Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welchen Heckfender

  1. #1
    LS_650_Vogtl
    Gast

    welchen Heckfender

    Hallo,

    habe mir letzte Woche eine Savage gekauft. Natürlich 100% original. Möchte sie etwas aufbauen. Breiter Lenker mit Blinker und ein anderes Heck. Habe mich schon mal im Internet umgesehen aber es ist schwierig das richtige zu finden. Kann mir jemand helfen. Aussehen soll sie so ähnlich wie die im Bild.

    Grüße

    Mirko

  2. #2
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    nimm den original fender und kürze ihn so wie auf dem Bild, denn wenn ich mich nicht täusche war das mal ein originaler Fender.

  3. #3
    seehase
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    mache es dir einfach schaue in der Galerie die einzelnen Mopeds an und frage die jeweiligen Besitzer woher sie die Fender haben

    greetz seehase

  4. #4
    LS_650_Vogtl
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    das ging ja schnell mit den Antworten. Wenn ich den Originalfender nehme, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das richtig mache. Ich habe gelesen man muss ein Stück raus schneiden und dann wieder zusammenschweißen. Hat vielleicht noch jemand einen gebrauchten Originalfender, denn ich will die ersten Übungen nicht an meinen ausprobieren, der ist wirklich noch zu gut erhalten zum zerschneiden. Der Zustand des Fenders ist dann egal, muss ihn ja eh lackieren.

    Mirko

  5. #5
    Rubino
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    Stück rausschneiden un zusammenschweißen ????????

    Linie denken un Flex ansetzten ;D ;D ;D


    Gruß
    Rubino

  6. #6
    sun_rat
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    the way that rear fender swoops it looks exactly like the original fender only cut. lots of people here do that to get that very look. but i wouldn't want to mess up the only fender i own.

    unfortunately in order to get another fender you either have to get it from suzuki or have it custom rolled because its a 28 inch diameter. at least that's how it is here in america.

    auf babel

    die Weise, der hintere fender swoops, die es genau wie die original fender schaut, nur Lose Leute hier tun das, um diesen Blick sehr zu erhalten schnitten, aber ich würden nicht herauf die einzige fender I verwirren wollen zu besitzen. , zwecks einer anderen fender Sie leider zu erhalten entweder müssen sie vom suzuki erhalten oder sie haben die Gewohnheit, die weil sein ein 28-Zoll-Durchmesser gerollt wird. mindestens das ist, wie es hier in Amerika ist.

  7. #7
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    Ich hatte grad mal wieder ne idee und hab einfach mal angefangen meinen alten Fender in der Art umzumodelieren. Wenn ich ihn fertig habe schicke ich dir ein Bild.
    Ich brauch den eh nicht, aber ich muss halt immer irgendwas bauen.

  8. #8
    LS_650_Vogtl
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    das währe eine gute Idee mit dem umgebauten Fender.

    Mirko

  9. #9
    LS_650_Vogtl
    Gast

    Re: welchen Heckfender

    Habe mir einen gebrauchten Fender gekauft, und werde mal mein bestes versuchen. (nach der Anleitung von rudiwolfen) ;D :o

    Mirko

Ähnliche Themen

  1. Welchen Werkzeugkoffer
    Von UnsureDude im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:29
  2. Welchen Riser für LSL LD1?
    Von noti im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:54
  3. Welchen Heckfender
    Von etron im Forum Umbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:41
  4. Welchen Helm?
    Von shakeman im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 23:54
  5. welchen Heckfender
    Von LS_650_Vogtl im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •