Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Was ist mit der Meinungsfreiheit im Forum?

  1. #31
    die-gelbe-trude
    Gast
    Hallo Leute,

    danke für die vielen überwiegend sachlichen Beiträge, klar das ein paar wieder versuchen würden das ganze ins Lächerliche zu ziehen.

    Das, obwohl wir uns hier in Deutschland befinden, das Grundgesetzt durch ein bestehendes Hausrecht seine Gültigkeit verliert ist mir neu und ich finde es echt erschreckend.
    Normalerweise sind Bestimmungen, auch wenn sie persönlich abgenickt wurden, nicht gültig, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen. Wurde schon oft in der Presse bei Mietverträgen breit getreten.
    In Hessen steht ja auch noch die Todesstrafe in der Verfassung. Anwenden dürfen sie es aber nicht mehr!

    Schade, das der Punkt "Schnäppchen" ganz entfernt wurde. Da standen viele sehr interessante Dinge drin. Sieht mir auch ein bisschen hilflos aus, das Problem auf diese Weise zu lösen. Aber mittels Macht lassen sich ja viele Probleme lösen, wie man aus der Motorradszene schon oft gehört hat.

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne hier im Forum kann schreiben was er möchte, es fällt schlimmstenfalls auf ihn zurück.
    Artikel 1 des Forengesetzes auch Bundesrepublik Deutschland.

    Der Betreiber des Ls650-Forum, vertreten durch das gesamte Ls650-Forum Team (Administratoren, Super-Moderatoren und Moderatoren), behält sich das Recht vor, einzelne Bereiche, Themen oder Beiträge zu ändern, zu verschieben, zu löschen oder zu schließen. Es besteht zu keinem Zeitpunkt ein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Ls650-Forum oder einzelner Themen, Beiträge und Funktionen.
    Das mach mir jetzt ein bisschen Angst, der Admin kann meine Aussagen ändern, aber es fällt auf mich zurück?

    Also dann werde ich meine Beiträge mal aufräumen, bevor da jemand für mich drin rumfuscht.

  2. #32
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich kann nur noch mit dem kopf schütteln, was willst du denn laufend mit deinem grundgesetz, das ist doch lächerlich.
    hilflos bin ich mit sicherheit nicht, über den bereich kann der moderator entscheiden.

    Das mach mir jetzt ein bisschen Angst, der Admin kann meine Aussagen ändern, aber es fällt auf mich zurück?
    absoluter blödsinn, jeder weiß was damit gemeint ist nur du versuchst es gerade für dich auszunutzen.
    wenn du meinst deiner meinung beschnitten zu sein kannst du dich ja darüber in der kastenbike auslassen, mal sehen wie weit deine freiheit dort geht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #33
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Naja, wir Mopedfahrer sind ja nu nicht grade ne Bevölkerungsgruppe die auf eine positive Lobby zurückgreifen kann...
    Was natürlich so nicht stimmt, denn es gibt ja uns: http://www.bikerunion.de/c2/
    Wir stehen als Interressenvertretung in den Lobbylisten des Bundestages und vieler Ländervertretungen und werden auch in vielen Angelenheiten der Motorradfahrerei um Information und Rat gebeten. Einziges Manko: Wir sollten noch viel mehr Mitglieder sein, umso größer währe unser Einfluß auf die politische Entscheidungsfindung; deshalb sollte jeder Motorradfahrer Mitglied in unserem Verein sein, zumal der Mitgliedsbeitrag monatlich weniger als 'ne Packung Zigaretten beträgt.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #34
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Was natürlich so nicht stimmt, denn es gibt ja uns: http://www.bikerunion.de/c2/
    Wir stehen als Interressenvertretung in den Lobbylisten des Bundestages und vieler Ländervertretungen und werden auch in vielen Angelenheiten der Motorradfahrerei um Information und Rat gebeten. Einziges Manko: Wir sollten noch viel mehr Mitglieder sein, umso größer währe unser Einfluß auf die politische Entscheidungsfindung; deshalb sollte jeder Motorradfahrer Mitglied in unserem Verein sein, zumal der Mitgliedsbeitrag monatlich weniger als 'ne Packung Zigaretten beträgt.

    Gruß Attur
    Richtig, das wäre z.B. mal ein Winterthema das Seitenweise gefüllt werden kann und auch für den einen oder anderen einen Nutzwert hat.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #35
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    http://www.ls650.eu/community/showth...l=1#post181504

    so lothar, jetzt reichts.
    noch ein so dummer spruch und du kannst deine kranke energie sonstwo loswerden.
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #36
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    "Meinungsverschiedenheiten" sind ja ganz ok... Aber das "Kriegsbeil" ausgraben und sich damit selbst mehrfach ins Bein hacken, ist schon mindestens peinlich....
    (Nein, Norbert, dich meine ich ganz gewiss nicht.... ;) )

    Ein "Shitstorm" ist zwar noch was anderes, aber man sollte auf konstante Windrichtung achten.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #37
    die-gelbe-trude
    Gast
    ... und Tschüß

    Es gibt hier viele sehr nette Leute im Forum, danke auch für die oft sehr spontan geleistete Hilfe

  8. #38
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich kann mir nicht vorstellen das so jemand für eine fachzeitschrift arbeitet.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #39
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Attur: ... erwischt mich placht och gleich das Gewissen!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #40
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    mich auch, das können wir aber ändern.
    Beiträge als Admin sind grün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •