Jeder darf seine Meinung äußern, so lange sie mit meiner konform ist!!!

Nee, Quatsch bei Seite, das geht wie jeden Winter los. So langsam nervt es, das sich dauernd jemand auf den Schlips getreten fühlt, nur weil er die Grundregeln des Forums und der allgemein gültigen Umgangsformen nicht oder nur unzureichend kennt, oder sich mal darüber Gedanken gemacht hat. Wie von einigen schon bemerkt, das ist ein öffentliches Forum und somit von jedem eisehbar. Die daraus resultierenden Probleme wurden auch bereits angesprochen. Wo liegt denn bitte das Problem, wenn jemand eine politisch unkorrekte Bemerkung von sich gibt, diese ohne viel Bumm Bumm wieder zu löschen, zu korrigieren oder so zu ändern, das sich keiner angepisst fühlt??? Warum überhaupt dauernd auf anderen Mopeds rum gehackt werden muß, verschließt sich mir völlig. Ich hab kein Problem mal etwas sarkastisch über das eine oder andere Moped her zu ziehen aber bitte im Rahmen.

Wer sein Moped wie und womit auf- und umbaut sei bitte jedem selbst überlassen!!! Normalerweise kritisiere ich nicht gleich jeden Unsinn. Aber was in den letzten Monaten hier an unsachlicher und einseitiger Sichtweise zum besten gegeben wird, ist einfach nur lästig und inzwischen etwas monoton.

Das Wort "Zensur" und der damit verbundene Aufschrei der Empörung im Zusammehang mit Aktivitäten im Forum geht mit gleichfalls so langsam auf die Nerven!

Im Grunde festigt sich momentan nur mein lang gehegtes Vorurteil: Zwischen lesen und verstehen liegen mit unter Welten.