Naja, wir Mopedfahrer sind ja nu nicht grade ne Bevölkerungsgruppe die auf eine positive Lobby zurückgreifen kann und in dem Zusammehang finde ich die Meckerecke ganz gut! Man kan auch mal seinen Frust abreagieren, was durchaus berechtigt ist in unserer wunderlichen Zeit. Es wurde, auch von mir, ja schon reichlich Gebrauch gemacht, wenn es darum geht Mißstände in der Gesellschaft, dem alltäglichen Straßenverkehr und die "Erlebnisse" mit Vertetern der staatlichen Orgenen u. ä. aufzuzeigen.

Ich fänd es gut wenn die "Meckerecke" weiter Bestand in diesem Forum hätte!!!

Wer was, zu welchem Preis und wo kauft, sei doch bitte jedem selbst überlassen. Viele machen sich vorher mal schlau, bevor sie sich ins Abenteuer LS650 stürzen. Andere springen ins kalte Wasser und bemerken erst später was ihnen angedreht wurde. Das ist ein Teil der Marktwirtschaft. Das daß lustige Blüten treibt ist jedem selbstständig denkendem Menschen spätestens seit der Erfindung von "ebay" klar. Ich bin auch der Meinung das es hier nicht darum geht irgend welche dubiosen Angebote zu kritisieren, über Videos von LS-Besitzern her zu ziehen und/oder die Art und Weise der Umsetzung von Umbauten madig zu machen.

Aber zu den anderen Geschichten, die in diesem Bereich zum besten gegeben werden, stehe ich schon.