Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Was ist mit der Meinungsfreiheit im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Schade ist es schon, dass man jetzt überhaupt nicht mehr auf das Forenwissen zurückgreifen kann wenn man sich ein Bike kaufen möchte.

    Das man erst, wenn man im kalten Wasser liegt nach dem Kauf dann Forenwissen erhält, finde ich zwar toll, aber artet das nicht schon fast in Schadenfreude aus ?

    Komischerweise gibt es andere Foren, wo man ein potentielles Kaufobjekt begutachten lassen darf . Wie machen die das ?

    Aber egal, wie bereits geschrieben habe auch ich da Feld der Forenregelakzeptanz angekreuzt und so soll es denn sein.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    das könnte man ja per PN beantworten und keine öffentliche Diskusion draus machen.
    Jeder wie er kann-darf und möchte

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    das könnte man ja per PN beantworten und keine öffentliche Diskusion draus machen.
    Würde ich auch machen, aber kann es doch auch sein, dass ein Link von einem vermeintlichen Schnäppchen hier eingestellt wird, was ja schon vorgekommen ist, und ich die Kiste zufällig kenne, oder augenscheinliche Merkmale aufweist auf die man achten sollte, und muss dann tatenlos zusehen dass der Käufer beschissen wird, weil ich ja nicht weis wer die kaufen will.
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •