Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treffen

  1. #1
    P_K
    Gast

    Treffen

    Hallo ich bin noch neu bei diesem Forum wollte mal nach fragen ob es einen Stammtisch oder ein Treffen auch in meiner Nähe gibt komme aus Hahnstätten das liegt bei Wiesbaden 40km oder andere Richtung Koblenz 40 km nicht das ich nicht gerne nach Damm komme aber es fehlt mir die Zeit ich hoffe ich höre was (egal was) bis dann Peter

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    Re: Treffen

    Hi, Peter
    habe Dir schon mal Kontakt angeboten, kannst mir ja auch `ne KN schreiben - email und alles andere von mir ist sichtbar.Bin auch noch nicht lange in/ bei diesem netten Haufen(nur im Forum höchstens 2 Jahre);musst einfach mal dich durchringen, wenigstens bei einem Treffen dabei zu sein. Dann weißt du Viiiiel mehr..........- ich selbst bin begeistert und werde, so es meine freie Zeit zulässt,versuchen, an wenigsten einem Jahres-Treffen teilzunehmen; nur bei bei mir klappt es nicht bei allen Treffen (sind ja fast alle immer in den Sommermonaten) und da habe ich meistens- wenn nicht gerade, wie dieses Jahr Urlaubssperre, Schichtdienst.Und Schichtdienst, wie bei mir ist .... ätzend.Ich brauche immer einen Vertreter für meinen freien Tag, und was machst du mit wenig Personal, wenns keinen Vertreter gibt ? Musst malochen - oder dein Job ist in Gefahr.!!!!
    Jetzt zum Treffen;
    bin übrigens nur ca. 20km von Dir entfernt.Aber das habe ich ja schon mal geschrieben...
    Wo ist das Problem? ;

  3. #3
    P_K
    Gast

    Re: Treffen

    Moin gibt kein Problem hab dich anscheinend nicht richtig verstanden finde es priema das du dich meldest so bald ich kann gibt es eine KN bis dann Peter

Ähnliche Themen

  1. Treffen Ungarn
    Von peterdufek im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 10:10
  2. Belgien-Treffen
    Von MaF71 im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:34
  3. Treffen am Drügen Pütt
    Von Bus Driver im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •