Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Easy rider

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Ahoi Günther!

    Da ich weder die Sprache spreche, noch Land, Leute, Sitten, Gebräuche und dort herrschende allg. Umgangsformen kenne,
    kommt für mich nur eine geführte und organisierte Tour in Frage. Da die Tourguides der versch. Veranstalter sich vor Ort ja
    bestens auskennen, sind Abstecher zu Sehenswürdigkeiten und Stadtbesichtigungen bei allen Anbietern obligatorisch. Da ich
    keine 25 mehr bin und jugendlicher Übermut durch altersgemäßen Realitätssinn ersetzt wurde, ist für mich auch eine
    Orts-und Sprachkundige Unterstützung im Unfall- oder Krankheitsfall wichtig! Dafür bin ich natürlich auch bereit, zu zahlen.
    Der Vorteil eines Gesammtpakets ist außerdem, dass ich nur 1 Ansprechpartner für alle Leistungen (Flüge, Motorräder,
    Unterkunft, etc.) habe!! Und... Günther, dort Harley kaufen, verschiffen und hier einführen!?
    Wenn ich ´n Glas Milch trinken will, kauf ich auch nicht die ganze Kuh!:top:

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Glaube auch, dass du da die richtige Entscheidung genommen hast.

    Kann gut sein, dass ich in den naechten paar Jahren dort so was unternehmen werde, allerdings mit Corvette C1 (oder C2 ),
    die ich dort dann zu kaufen versuche , dann etwas rumfahre und dann verschiffen oder gar verflugen ( gibts das ? ) werde, da ich ja
    in dem Gewerbe arbeite und sehr gute Transportkonditionen erhalte.

    Alleine das Kleingeld fehlt momentan zum Erwerb eines solchen Oldies, der mich um die 50.000 Euro kommen wird .

    Wenn ich ´n Glas Milch trinken will, kauf ich auch nicht die ganze Kuh!
    Wenn du mal Blut geleckt hast ( HD gefahren bist ) , wirst du suechtig und kaufst dir sowieso eine !

    Ist ein Witz, soll aber so bei ner Goldwing sein, weshalb ich noch nie eine gefahren habe, da ich keine haben moechte.

    mfG. Günther
    Geändert von Wesch (23.11.2014 um 12:06 Uhr)
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •