Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: trittbretter

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    @Josh, ja hab Vorgelegte, hab ich aber auch geschrieben.. ;)

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Hallo Freunde; hier mal ein paar Fotos von nachher.
    Die Schaltseite hat einen kleinen Dämpfer bekommen, da ich das Trittbrett nicht so schräg anbringen konnte wie gewünscht, da sonst mein Fuß den Schalthebel nicht mehr hätte hochziehen können; wäre zu eng. (Führt evt. von der vorverlegten Anlage her). Geht aber so wie es ist ganz gut. Auf jeden Fall etwas für lange Fahrten. Bin nur erst mal kurz die Strasse hoch u. runter gefahren.
    Das Aussehen......hm. Ist halt so....ne Sache. Wenn es nicht der Bequemlichkeit dienen würde, müsste man sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Allerdings hatte ich mal bei kaltem Wetter auf der Autobahn gemerkt, das Trittbretter nicht ganz so verkehrt wären.
    Die Aufnahmehalterung, wo vorher die Fußraste drin war, ist minimal enger als das Teil vom Trittbrett; muß man halt entweder etwas abschleifen, oder mit Hammer+ Öl versuchen, es hinein zu zwängen.

    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    danke für Fotos und Bericht.

    Vorverlegte muss ich dann auch noch mal schauen, Preise sind da schon teilweise heftig.


    Josh

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.911
    Kann man den Schalthebel nicht höher stellen und ein längeres Gestänge einbauen?
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Kann man den Schalthebel nicht höher stellen und ein längeres Gestänge einbauen?
    ......genau. Das habe ich inzwischen machen müssen. Beide, Schalt u. Bremshebel mußte verlängert werden; nicht viel. Ist deshalb auch kaum zu sehen. Kleiner Nebeneffekt, durch die minimale Verlängerung kann ich die Trittflächen auch etwas passender schräg einstellen.
    Verzichten wollte ich auf die Tbr. auch nicht, denn sie sind schon bequemer als nur Rasten.
    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •