Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swap-Meets , einfach super.

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.503

    Swap-Meets , einfach super.

    Hallo

    Moechte hiermit mal meine positieven Eindruecke eines kleinen Motorradteileswapmeets anfuehren.

    Suchte schon etliche Zeit ne Sizzybar und Gepaecktrager fuer meine HD Springer von 95.
    Neu wurde mir gesagt, bekaeme man kaum noch was, da das Bike zu alt und die Masse, besonders die Breite fuer die Sisszbar, geaendert hat.
    Oder eben von nem Aftermarketanbieter zu horenden Preisen. Auch Fleebay war nicht so mein Ding, da entweder unklar, obs passt oder
    gleich mal zu teuer. Schnaeppchen macht man da kaum noch.

    Ausserdem muss ich sagen, dass ich von HD Geschaeften nun nicht so viel halte, da ich bei denen ( der wohl groesset HD Laden in Luxemburg )
    einen Satz Hinerradachs-Covers in HD Design bestellt habe, auch bekam , nur um herauszufinden, dass die wohl auf jede bloede Softail passen, aber nur
    nicht auf meine Springer. Stand sogar in der Beschreibung " ausser Springer"..
    Nun ja, die muessen ja nicht alles wissen

    Nun besuchte ich Gestern im Nachbardorf ( Dudelingen in Luxemburg ) nen kleinen, aber feinen Swapmeet. Hauptsaechlich deutsche Anbieter.

    Fand auf Anhieb ne super passende Sizzybar, Gepaecktrager und sogar nen original HD Sturzbuegel , alles in super gutem Zusand und fuer lau
    gegenueber Neupreisen, falls ueberhaupt noch erhaeltlich. Konnte die Teile mit nach hause nehmen zwecks Passcheck und haeete zurueckgeben koennen.
    Und das bei nem Swapmeet, respekt.

    Und vieleicht sogar noch nen originalen Sitz, da sich der Nachbausitz von Corbin echt zu hart anfuehlt fur mich. Den Sitz werde ich bald zum Probieren
    erhalten und wenn der passt , ist alles in Butter mit der HD.

    War echt positive ueberrascht , da es dort sogar noch Bier dort gab und sogar Mettwurscht, falls man Hunger hatte. So nen HD Laden muss man mal erst finden.

    Werde in Zukunft mal mehrere Swapmeets besuchen. Man Weiss nie, was man noch so ales haben muss.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Swap-Meets , ein glück das es Google gibt, scheint eine Tauschbörse bzw, ein Flohmarkt zu sein.

    Aber eine gute Sache, nur sind im meiner gegen grade mal 2 Teile Flohmärkte im Jahr, und hauptsächlich nur für Oldtimer.
    MFG Dieter



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Moechte hiermit mal meine positieven Eindruecke eines kleinen Motorradteileswapmeets anfuehren.

    Suchte schon etliche Zeit ne Sizzybar und Gepaecktrager fuer meine HD Springer von 95.
    Neu wurde mir gesagt, bekaeme man kaum noch was, da das Bike zu alt und die Masse, besonders die Breite fuer die Sisszbar, geaendert hat.
    Oder eben von nem Aftermarketanbieter zu horenden Preisen. Auch Fleebay war nicht so mein Ding, da entweder unklar, obs passt oder
    gleich mal zu teuer. Schnaeppchen macht man da kaum noch.

    Ausserdem muss ich sagen, dass ich von HD Geschaeften nun nicht so viel halte, da ich bei denen ( der wohl groesset HD Laden in Luxemburg )
    einen Satz Hinerradachs-Covers in HD Design bestellt habe, auch bekam , nur um herauszufinden, dass die wohl auf jede bloede Softail passen, aber nur
    nicht auf meine Springer. Stand sogar in der Beschreibung " ausser Springer"..
    Nun ja, die muessen ja nicht alles wissen

    Nun besuchte ich Gestern im Nachbardorf ( Dudelingen in Luxemburg ) nen kleinen, aber feinen Swapmeet. Hauptsaechlich deutsche Anbieter.

    Fand auf Anhieb ne super passende Sizzybar, Gepaecktrager und sogar nen original HD Sturzbuegel , alles in super gutem Zusand und fuer lau
    gegenueber Neupreisen, falls ueberhaupt noch erhaeltlich. Konnte die Teile mit nach hause nehmen zwecks Passcheck und haeete zurueckgeben koennen.
    Und das bei nem Swapmeet, respekt.

    Und vieleicht sogar noch nen originalen Sitz, da sich der Nachbausitz von Corbin echt zu hart anfuehlt fur mich. Den Sitz werde ich bald zum Probieren
    erhalten und wenn der passt , ist alles in Butter mit der HD.

    War echt positive ueberrascht , da es dort sogar noch Bier dort gab und sogar Mettwurscht, falls man Hunger hatte. So nen HD Laden muss man mal erst finden.

    Werde in Zukunft mal mehrere Swapmeets besuchen. Man Weiss nie, was man noch so ales haben muss.

    mfG. Günther
    moin Günther
    bist zufällig auch im Shovelforum zugange

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.503
    Hallo

    Im Milwaukee Forum, ja. Shovelforum, nein, da Evolution Softtail . Bin ja recht neu bei HD und man kann auch dort was erfahren.

    Der blöde harte Sitz meiner Springer ist allerdings ein LePera, nicht Corbin, wie ich schrieb.

    So, Sizybar und Heckgepäckträger sind montiert. Demnächst wird der Sturzbügel in Angriff genommen. Passt fast , aber eben nur fast.
    Morgen bekomme ich den Softtail Sitz zum probieren.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •