Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Der Anfang eines Bobbers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    37
    Hallo Vauzwo!
    Danke für den Tip .Blue Collar ist mir bis jetzt völlig unbekannt. Ich sehe das mit dem eintragen nicht soooo eng. Ein Spiegel oder ein Blinker ohne Zulassung sind nicht die Welt, aber falsche Bereifung oder eine zu laute Auspuffanlage können richtig Ärger machen.
    Stehe ja noch am Anfang. Habe gestern den Luffikasten und Batteriehalter abgebaut. Bleiben ja ne Menge Kabels. Hoffe den Kabelbaum verkleinern können
    Gruß vom Franz

  2. #2
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von russentreiber Beitrag anzeigen
    aber die Tankhalterung muß leider weichen. Gibts da nicht konische Filter die passen? Wollte den Orginaltank behalten, bzw. wie kann man die befestigung verändern??
    Moin Franz,

    habe auch noch die originale Sitz-/Tankhalterung dran. Da ist immer noch mein Sitz dran befestigt. Die Halterung muss hinten nur ausgespart werden, sodass der Filter nach oben etwas mehr Platz hat.

    Zitat Zitat von russentreiber Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit dem eintragen nicht soooo eng. Ein Spiegel oder ein Blinker ohne Zulassung sind nicht die Welt, aber falsche Bereifung oder eine zu laute Auspuffanlage können richtig Ärger machen.
    Auch mit einem offenen Luftfilter kannst du richtig Ärger bekommen, ist das gleiche wie die Auspuffanlage. Zum einen wird die Karre dadurch lauter und die Leistung kann sich auch verändern. Also wenn du beim Auspuff ohne TÜV Bedenken hast, solltest du es beim Luftfilter auch haben. Welche EZ hat deine Savage denn? Vielleicht ist die Eintragung ja doch möglich. Beim mir ist alles TÜV-abgenommen und somit völlig legal! Ist leider nur eine Einzelabnahme, die gut Geld kostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •