Man soll es nicht glauben, da verkaufe ich im Jahr mal so ein paar Kleinigkeiten von den Mittelaltersachen die ich mache. Jetzt weil ich meine Knie OP hatte und am Anfaang nur auf Krücken ca 3 Wochen rumgehampelt bin, hab ichs geschafft ein paar Taschen fertig zu machen ( konnt ja sonst nichts tun ) und hab die dann im Fratzenbuch in den Mittelalterforen angeboten und welch Glück auch fast alle verkauft.
Da schreibt mich doch ne Tusse und auch noch nicht mal per PN sondern öffentlich an ob ich auch Gewahrleistung und Rückgaberecht anbieten würde und meint ich würde dies doch gewerblich machen bei der Menge die ich hier verkaufen würde.
Hab der Tante eigentlich auch noch recht freundlich geantwortet obwohl mirs anders gejuckt hat und auch noch erklärt warum ich auf einmal 6-7 Taschen hatte die ich auch angeboten habe.
Schreibt die doch zurück sie wollte mich nur Warnen wegen Schwarzarbeit im Internet und ich möchte doch aufs Finanzamt aufpassen. Wat glaubt die denn ich wäre blöde und erzählt mir noch auf Flohmärkten wurde nur gebrauchtes Zeugs verkauft, neue Ware aber nicht.
Was mache ich, lasst es im Jahr mal 15 Taschen, 6-7 Messer und ein paar Esspieker sein, ach ja noch 3 Gewandfibeln dazu. Muss ich mich hier blöde anmachen lassen, vor allem sind in den Mittelalterforen die ich kenne ein paar hundert Leute die Ihre Sachen verkaufen und der einzige den die anmacht bin ich.
Hab einen Zorn.