Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Else springt nach Wiederentjungferungsfahrt nicht mehr an... :-(

  1. #31
    MadMattB
    Gast
    Hab alles originale gereinigt, durchgeblasen und poliert... nix fremdes drin... buchele ist noch nicht da, aber habs grad im entz in ner explosionszeichnung gesehen... kommt wohl unter die hauptdüse so wies aussieht...

  2. #32
    MadMattB
    Gast
    watisdasdenn.jpg ich find das Teil einfach nicht auf das mein Messer zeigt beschrieben auf den Zeichnungen - weiss jemand was das ist und ob ichs ausbauen muss soll zum reinigen??

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Kriegst du das raus? Ich hab zu Hause noch meinen alten Gaser rumstehen kann heut Abend mal nachschauen, vielleicht weiss aber auch ein anderer was dat iss!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  4. #34
    MadMattB
    Gast
    Ist das bei Dir auch dran? Ich sehs nicht auf den Zeichnungen...

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Ja dran ist das hab noch Bilder vom zerlegten / halb zusammengebauten Gaser - aber ob wir das damals raus hatten ? Sorry ???

    Gaser.jpg
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Woody89
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    162
    Ich habe das auch nicht rausbekommen. Denke nicht dass es raus soll.

  7. #37
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Dieses Röhrchen ist die Steigleitung für den Choke "Kaltstartrohr". Das Röhrchen muß nicht unbedingt raus. Sollte aber nach dem ultraschallen durchgeblasen werden. Die dazugehörige "Kaltstartdüse" befindet sich im Schwimmerkammerdeckel. (Steh grad aufn Schlauch ob die bei der Savage eingepresst ist.) Die sollte logischerweise bei einer Reinigung auch bedacht werden.
    Startsystem.JPG
    Den Scan bitte nicht als Maßstab nehmen, ist von ein BS36 u. nicht vom BS40

    Gruß Ralle

    edit: Ja, Düse ist eingepresst.
    Geändert von Ralle-bln (12.11.2014 um 20:53 Uhr)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  8. #38
    MadMattB
    Gast
    danke für die info... also eben nochmals alles gereinigt, durcgeblasen, schwimmernadelventil kontrolliert (ist top), batterie leergeorgelt, mit choke, ohne choke, mit "Pilotspray" und ohne, nix. nur einmal hats kurz nen knall getan und den unterdruckschlauch weggerissen (wo ichs klämmerle vergessen hatte),
    batterie hängt wieder dran jetzt - bis morgen

  9. #39
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    hmmm... Zündet in den Vergaser? Drückt den Sprit in den Luftfilter?
    Prüf auch mal das Ventilspiel! Wenn die Einlassventile nicht richtig schliessen, haut's die Verbrennung (wenn eine stattfindet..) in den Ansaug!
    Und Grund für die Fehleinstellung prüfen, notfalls Kopfdeckel runternehmen.

    Der Fehler kam ja schleichend, also Zündzeitpunkt verschoben glaube ich jetzt nicht, könnte aber auch sein.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #40
    MadMattB
    Gast
    werd sie heut mal öffnen - dachte vielleicht ist auch was mit dieser steuerkette? Den Vergaser zu reinigen war glaub ich trotzdem notwendig und sinnvoll... bin gespannt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •