Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: The Bob-Job

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Für den TBKS rufe Norbert besser an. Sein Postfach ist oft voll. Wenn du ihn anrufst geht es in der Regel recht schnell.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #42
    Counting
    Gast
    Hi leute, heute nur n kleines update:
    Konnte die Woche nicht all zuviel erledigen.

    Hab das Blinkrelais verbaut (zwar nicht das von motogadget sondern eins das ursprünglich für meine yamaha gedacht war aber tadellos funktioniert), den endtopf geschliffen und Schwarzmatt lackiert.

    Heute werd ich den Krümmer noch mit band umwickeln und dann hoff ich das der tbks anfang nächster Woche kommt damit die farbe vernünftig einbrennen kann.
    Derweil werd ich mich wohl noch mit kennzeichenhalter und der dazugehörigen beleuchtung beschäftigen.

    Schönen Sonntag euch:)

  3. #43
    Counting
    Gast
    Heute ist endlich der lang erwartete TBKS eingetroffen:)

    Und Er wurde auch gleich verbaut klappte ohne Probleme dank der Anleitung im pdf format und ansich isses ja selbst erklärend. Dann gabs noch n frischen ölfilter. Nun Deckel drauf öl rein alles nochmal gecheckt und erstma verduzt geguggt weil sich mal garnichts tat..... Nach kurzer Panik is mir dann aufgefallen das ich den kill schalter noch auf off stehen hatte. Zweiter versuch, mit etwas flauem Magen und einem kleinen Gebet sprang sie dann aber super an:) hab dann noch etwa 5 minuten alles abgehört konnte aber keine beunruhigenden Geräusche hören und ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit:) das wäre somit der aktuelle stand https://www.facebook.com/photo.php?f...7&l=d3dcf09e44
    Auf der anderen seite is schon der Kennzeichenhalter mit Beleuchtung angebastelt allerdings muss ich da noch die kabel verlängern und verlegen.

    Als nächstes gehts wohl an den sattel bevor dann der fender angepasst wird:)

    Danke nochmal an Norbert und entschuldige meine ungeduld:)

  4. #44
    Counting
    Gast
    Dieses Wochenende kümmere ich mich um den Heck-Fender.

    Den Sattel hab ich meiner Freundin (Orthopädietechnikmeisterin) übergeben, zum Aufpolstern und überziehen mit Leder.
    Wird sozusagen ein Orthopädischer Sitz XD. Ich hoffe das er Ende der Woche fertig ist dann gibts auch die Bildchen dazu.

    Solang beschäftige ich mit TÜV-Konformen anbau (siehe Bild) und der Lackierung des Heck-Fender´s
    Anhang 14775

    Was den Lack angeht hätte ich mal wieder ne frage. Weiß jemand ob es die Original-Lacke noch gibt oder ob man die Lacknummern herausfinden kann. Meine LS is Zwar schwarz aber wenn die Sonne oder grelles licht drauf fällt dann kann man einen Bläulichen Metallic effekt sehen den ich natürlich am Fender dann auch gerne hätte.

    Danke schon mal im Voraus

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    In manchen Lackierereien und Farbengeschäften haben sie einen Scanner dafür . Da sich die Farbe ja über die Jahre mehr oder weniger stark verfärbt , können die so den neuen Lack passend zum alten Lack mischen .

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  6. #46
    Counting
    Gast
    Hab mich mit Suzuki in Verbindung gesetzt die haben mir anhand der fahrgestellnummer die Lacknummer rausgesucht. Ist wohl 33j pearl novelty black mit 25€ für 125ml auch nicht wirklich günstig. Mal sehen was der lackiere dazu sagt.

  7. #47
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Ich hab meine LS auch damit nachlackieren lassen.Sind 2 Komponenten.Lack u. dieses Flitterzeugs.Ist geld auf jeden fall wert zu beziehen hier.
    Klarlack kannste vom Hauslackierer nehmen.

    http://www.motorradlack.de/produktli...el&inv_search=

    dLzG

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von DerJoker
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Counting Beitrag anzeigen

    Solang beschäftige ich mit TÜV-Konformen anbau (siehe Bild) und der Lackierung des Heck-Fender´s
    Anhang 14775
    Sage mal was heißt den bei dir TÜV Konform? Kriege gerade ein wenig Angst weil du da so viele Messstäbe mit verbaut hast. Ich habe den gleichen Fender ist bei mir auch schon mit TÜV Segen. Aber was habe ich denn da aus Versehen richtig gemacht?

  9. #49
    Counting
    Gast
    @joker: da hab ich nur gemessen ob ich die 15 über rad mitte einhalte deswegen wasserwage und meterstab. Dachte es wäre zu knapp aber ich hab wohl noch 2cm Reserve.

  10. #50
    H²O
    Gast
    dachte du wüsstest was an die LS650 dran geht und was nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •