Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Die Besten Adressen Umbauten ....

  1. #41
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Der korrekte Anbau muß nur bei nem Lenker mit Teilegutachten abgenommen werden. Da gibt's dann nen Zettel vom Tüv, dann kann man den lenker in die Papiere eintragen lassen-muß man aber nicht sofort.
    nur wenn die Zulassungsstelle den Schein mal wieder in der Hand hat muß daß eingetragen werden.
    Bei ner ABE muß nix abgenommen werden, man ist allerdings verantworlich dafür das alles so angebaut ist das die Freigängigkeit gegeben ist(Mann, kann ich geschwollen reden)

    Lenker mit ABE? Gibt's sowas überhaupt?
    #
    ick hatte lenker mit ABE und riser mit ABE, ABER keine ABE für lenker und riser zusammen!
    da sagte der tüver, so also einzelabnahme........
    da konnt ick quatschen wat ick wollte, riser sind für die LS, lenker is für die LS, aber du hast keine ABE das lenker und riser zusammen betrieben werden können.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    wow, dann hat ich ja nen echt coolen Prüfer
    Das einzige was er von mir verlangte war, das ich den Lenker locker mache, da die eingeprägte Zahl unter einem der Riser zum Teil verschwand, Der wollte nur die Zahl sehen,
    mit der Begründung - wenn ich die Eintrage dann muss die auch stimmen, nicht das da ein übereifriger Controller nachschaut un nen Fehler findet.
    Und dann alles, Riser, Lenker Ochsenaugen Stahlflex als eine Position eingetragen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •