Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Else wird zu Werner's Satte Lieterschüssel

  1. #41
    Chris_Cross
    Gast
    Sei mir net böse....................lass es sein, zumindest diese Variante.

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    du könntest auch ne gebrauchte flasche nehmen. einmal kompletter volumentausch. also z.B. Ventil ausdrehen, komplett mit wasser vollmachen, auskippen, gut trocknen. dann hast du da auch kein restgas mehr drinne


    aber mir gefällt die Idee mit der Gasflasche auch nicht so pralle.

  3. #43
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    moin moin,
    also Lenkertank seh ich nicht als Problem, da würd ich was fertiges nehmen.
    http://www.ebay.de/itm/Tank-EL-150-N...-/271758150715
    Ist zwar nicht sonderlich groß, passt aber wie ne Werkzeugrolle oben auf ein normalen Lenker.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Flyingdeath
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    95463 Bindlach
    Beiträge
    240
    Hi,

    ok also des mit der Gasflasche ist vom Tisch..... hab nun ne technische Zeichnung wie der Tank und auch der "Lenkertank" werden soll. Nun bin ich auf der Suche wer mir sowas bauen kann nachdem derjenige der das machen sollte leider abgesprungen ist.


    mfg

    Sascha

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Flyingdeath
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    95463 Bindlach
    Beiträge
    240
    Hi,

    Mal wieder ein update... Tank hab ich in Auftrag gegeben und wird in den nächsten paar Wochen fertig werden. Solange hab ich mich heute mal dem Heck gewidmet und alles zerlegt, auch der Fender und der Sitz durften scho mal probe liegen
    Etz bin ich am überlegen ob ich den 140/80 iger Reifen beibehalten soll oder bei den neuen Reifen auf nen 140/90 umsteig, weil ich denke das der einfach noch besser aussieht :IMG0:

    Mal noch ne Frage nebenbei was bedeutet das B bei der Reifenbezeichnung?

    Mfg

    Sascha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Klarlack muss unbedingt drauf.....dann klappt das auch mit der Schüssel :top:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Wassertransferdruck ? So Wetterfestigkeit, Kratzfestigkeit usw ?
    Wird ja normalerweise eher für Interiorteile benutzt.

    Kann man da nen Klarlack drüberschiessen ?

    mfG. Günther
    Klarlack muss auf jeden Fall drauf.....dann holzt es aber :top:
    Und ist nicht sehr abriebs anfällig....werden ja auch Stossfänger ,Helme....usw beschichtet
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von Flyingdeath
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    95463 Bindlach
    Beiträge
    240
    Hallo liebe Gemeinde,

    nach verdammt viel Stress, nem Unfall und einem anderen Projekt (Cafferacerumbau von ner GS) wird nun endlich dieses Projekt neu belebt. Sorry das ich mich so rar gemacht hab :heilig:. Es gab einigen ärger mit dem Tankbauer da es immer wieder Leute gibt die ihr Versprechen bzw Wort nicht halten, aber gut das ist ein anderes Thema. Jedenfalls ist wer neues gefunden und das ganze geht nun auch professioneller zur Sache, da ich inzwischen auch vor der Diplomarbeit steh und einiges, sagen wir dazugelernt hab :smiley:. Deswegen wird das ganze, also die beiden Tanks, nun CAD basiert geplant .

    Nun gleich noch ne Frage:
    Ich hab vor der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit im "Lenkertank" zu verstecken und bräuchte hierfür ein entkoppeltes System von Bremspumpe und Reservoir. Das ganze soll aber beim Zoll-Lenker bleiben. Hab bisher im Forum nur was von JOGI gefunden der das ganze mit ner Aprillia Armatur allerdings für nen 22mm Lenker realisiert hat. Hat jemand ne Idee von welchem Mopped man das ganze addapieren könnte?

    MFG

    Sascha

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Biker
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    47
    Kustom Tech Hauptbremszylinder Bowdenzug-betätigt

    Wenn es sowas von irgend einem Moped gäbe,wäre das billiger.

    Gruß
    Werner

  10. #50
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Das war das System bei den ersten /5 BMWs, aber auch immer undicht und versiffte Rahmen, Elektrik und Motor unter dem Tank, weil dauerhaft der optischen Kontrolle entzogen.
    Ich habe so ein Teil noch hier rumliegen, würde ich aber keinem verkaufen oder verschenken.

    Heinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •