Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Blinker, Blinkerrelais

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    An Batteriespannung oder Ladespannung hab ich auch schon gedacht. Könnte natürlich ein Grund für das Geschmore sein.
    Das würde ich mit einem Voltmeter jetzt erstmal prüfen.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #12
    Albert
    Gast
    So, Problem behoben, habe ein Lastunabhängiges Relais eingebaut, alles funktioniert, war zwar etwas teuer ...aber es klappt!!

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    hi albert,

    wieso teuer? es gibt auch lastunabhängige relais in original bauform und anschlüssen,mit anschluss für kontrollleuchte ,3 anschlüsse....... für kleines geld = 8,90 Euro+versand
    hab ich bei mir verbaut und funktioniert wunderbar ohne löten oder anderes.

    gruß jürgen
    Geändert von Piefke (05.10.2014 um 14:53 Uhr)

  4. #14
    Albert
    Gast
    jau, hab 23 Euro bei Polo gezahlt.... grrr. ......danke Jürgen!!

  5. #15
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    jau, hab 23 Euro bei Polo gezahlt.... grrr.
    Und? Haben die Jungs oder Mädels von Polo auch was dafür getan? Vielleicht eine Beratung?
    Wenn jeder nur um ein paar Euro zu sparen im Internet kauft, haben wir bald nicht mehr so schöne Läden, wo wir auch ganz kurzfirstig vor Ort einkaufen können.
    Stell dir vor, das Relais wäre falsch gewesen, dann hättest du sogar nochmal Rückporto bezahlen müssen und hättest wieder warten müssen.

    Ist ja auch eine Einstellung, wenn das Wetter gut ist lieber auf Teile warten, anstatt zu fahren.

    Neeee, da geh ich lieber in den Laden und kann sofort wieder fahren;:top:

  6. #16
    Albert
    Gast
    Hey, Lothar, du hast eigentlich vollkommen recht. Dir Jungs und Mädels bei Polo sind immer gut drauf, haben mich auch gut beraten... Habe ja auch nicht gesagt das ich die Sachen umtauschen will. aber manchmal ärgert man(n) sich halt.
    Ich bin "im Laden" auch immer "glücklicher" .....
    Hast vollkommen Recht!! Lothar .... Gruß nach Essen.. (ganz in der Nähe meiner alten Heimat, Oberhausen)

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von geronimo
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    121
    hai,wollte neue led blinker bei meiner else verbauen.weiss jemand die schraubengrösse im alten blinker?m6 oder doch m8.gruss geronimo

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Geronimo,es ist weder m6 noch m8.Es gibt da Adapter ,die sind aber nicht preissgünstig ca 40 euro .Enteder du bastelst dir selber welche,benutze mal die Suchfunktion.Da gibt es mehrer Lösungen.Schraube mal die orginal ab,dann weist du was ich meine.Das ist mir auch passiert,blinker bestellt mal eben dranschrauben.Ne war nicht

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von geronimo
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    121
    schon passiert.vielleicht kommen sie an eine andere stelle.mal sehen.aber,besten dank.gruss geronimo

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von geronimo
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    121
    hallo jürgen.wo haste das relais für das schmale pulver her.gruss geronimo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •