Naja, nen neuen Scheinwerfer will er ja nicht...
Wenn man allerdings mal sieht, was moderne Scheinwerfer "werfen", dagegen die deutlich gelberen H4 etc und sich dann Bilux vorstellt, dann kann man auch gleich ein Teelicht nehmen.
Ja, ich weiss, weisser oder bläulicher ist nicht gleich mehr Licht (eigentlich mag ich eher wärmeres Glühlampenlicht als dies kalte, blaustichige moderne Xenon-Gedöns-Licht und blau hinterleuchtete LCD kann ich gar nicht leiden) aber "mein" Scheinwerfer hat auch einen Sicherheitsaspekt: Ich werde GESEHEN.
Von daher würde ich ganz persönlich meinen Geschmack nicht allein vom Design des Scheinwerfergehäuses abhängig machen, ICH will auch was SEHEN und ICH will auch durch mein Licht WAHRGENOMMEN werden und dann fiele für mich die allerschickste Bilux-Version schon mal gleich durch die Roste.
Sonst kann ich mir auch ein Glühwürmchen an den Vorbau tackern.

Früher war's mir auch nicht egal mit dem Scheinwerfer, aber was wollte man denn machen... Die Augen waren auch noch besser. Ich merke, wie meine Adaptionsfähigkeit nah-fern gegen Null geht und nachts bei starken Kontrasten gibts auch schon gewisse Problemchen (nieeemals nachts auf der sonst dunklen Landstrasse in die entgegenkommenden Scheinwerfer gucken, dann gehts...)

Also an Rainer's Stelle würde ich entweder nen Revolver-Magazin für Bilux-Lampen entwickeln oder drauf gesch... und H4 oder besser dran und gut.