Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Alles Bobber oder was?

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023
    Es ist eigentlich egal wie mann eine Stilrichtung nennt da heute zu Tage eine klare Stiltrennung nicht mehr möglich ist.
    Heute gibt es soviele verschieden Richtungen und Trends ...das eine klare Definition nicht mehr möglich ist....
    von Vintage bis Steam Punk....überall sind die einzelnen Themen vertreten........
    Viel wichtiger ist doch die Tatsache das nichjederzeit die Zeit Und Gabe oder Möglichkeit zum Umbauen hat....und für diese ist ein Lenkerwechsel schon eine Leistung i....
    und daher sind Plug and Play Produkte sicherlich auch sehr hilfreich.....
    Ich selber habe oft Ideen die mir durch den Kopf schwirren aber nicht immer die Zeit und oft auch muss ich auf Freunde zurückgreifen .....die es einfach besser können
    Geändert von Rooster (28.09.2014 um 21:21 Uhr)
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Satann da bin ich aber jetzt gespannt. Und wünschte ich hätte was vernünftiges gelernt. Sprich, handwerkliches. Selber überlegen und dann auch noch bauen - das ist schon sehr geil.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #23
    Chris_Cross
    Gast
    neee Rotax Uno........das geilste was es mit 1 Kolben auf der Welt gibt........R1 Jäger für Landstraßen

  4. #24
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Satann da bin ich aber jetzt gespannt. Und wünschte ich hätte was vernünftiges gelernt. Sprich, handwerkliches. Selber überlegen und dann auch noch bauen - das ist schon sehr geil.
    blödsinn. jeder macht das was er kann.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ............. mit außenliegenden ölleitungen usw..............
    Interessant, :top: bin ich nämlich auch grad dran am Werkeln, aber gehört ja hier nicht hin, werde es vorstellen wenn ich fertich bin.
    MFG Dieter



  6. #26
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich hab den motor schon fertig, außenliegende ölleitung mit kühlspirale und rücklaufstop.
    und ölstandröhre natürlich.
    Geändert von blue-thumper (28.09.2014 um 21:50 Uhr)
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Satann da bin ich aber jetzt gespannt. Und wünschte ich hätte was vernünftiges gelernt. Sprich, handwerkliches. Selber überlegen und dann auch noch bauen - das ist schon sehr geil.
    Sei froh, dass Du das Schrauben als Ausgleich zu deiner Arbeit machen kannst, so seh ich das. Das ist Heilschrauben! ,-))

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    blödsinn. jeder macht das was er kann.
    Das stimmt schon. Man neigt aber dazu, sich nach dem zu sehnen was man nicht kann. Mein Job findet im Kopf statt. Ich fahre viel Auto, ich rede viel. Deswegen suche ich das genaue Gegenteil und bastele am Haus und am Mopped. Mit soviel Unterstützung wie ich eben brauche. So gesehen hast du vollkommen recht. Aber die Bewunderung und die Sehnsucht nach dem was andere fertig bringen bleibt. Ist auch gut so, denn so entwickelt man sich auch ein wenig weiter.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #29
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Du das Schrauben als Ausgleich zu deiner Arbeit machen kannst, so seh ich das. Das ist Heilschrauben! ,-))
    genau
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Jogi - da hast du absolut recht. Das bin ich auch. Heilfroh sozusagen. Passt schon dass die nächste Dr Savadsche heißt. Ob nun gebobbter Chopper mit Soft Skill oder nicht...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •