Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 3-1 blinker Problem

  1. #11
    die-gelbe-trude
    Gast
    Kellermann bietet z.B. ein extra Relais für seine mufo-Blinker an. Hier kann es nämlich vorkommen, das bei zusätzlicher Verwendung von Led-Blinkern vorne man hinten Warnblinklicht bekommt. Wollte es anfangs nicht glauben, habe es aber selber mal bei einem Umbau erlebt. Das liegt wohl daran, das in den Blinkern eine Platine sitzt, die das mit den Spannungen regelt. Und genau hier kann es warscheinlich zu Fehlfunktionen kommen, wenn das Eingangssignal nicht korrekt ist.

    Probier doch mal nur die mufu-Blinker, also ohne die vorderen, also ob der Fehler dann auch auftritt. Aber bitte direkt mit einem elektronisch geregelten Blinkrelais. Dann kann man auch auschließen, das die mufu-Blinker durch eine zu hohe Blinkfrequenz rumspinnen.

  2. #12
    Choco
    Gast
    JAU DAS KÖNNTE ECHT SEIN... DANKE so ich mach ne einkaufsliste :-(

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Ich vermute jetzt mal dass die Batteriespannung bischen zu gering ist. Probier es mal mit laufendem Motor.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt mal dass die Batteriespannung bischen zu gering ist. Probier es mal mit laufendem Motor.
    hatten wir das nicht schon 2-3 mal hier im Forum, dass es genau so war?

    mach das wirklich mal. schmeiß an den Motor.

  5. #15
    Choco
    Gast
    Aaaaah jau Batterie ist auch ziemlich lang auf der wartebank gewesen mal neu laden! Anschmeißen mache ich erstmal nicht erst neuer vergaser spannschiene Kipphebel Anlasserfreilauf und eventuell noch nockenwelle hab mal heute flugs nachgeschaut...

    naja der dem ich das mopped abgekauft habe ist auch hier im Forum GEWESEN da hatte er Fotos gepostet wo alle gesagt haben was alles im Arsch ist... die Fotos hatte er aber gelöscht deswegen hab ich mal nachgeschaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •