Tja, der Einbau ist immer wohl ein bissel individuell...
Entweder man besorgt sich eine Klemme für den Lenker 1", sowas gibts z.b. bei Tante Lou, oder man nimmt einen Riser-Kopf, wenn man den noch rumliegen hat und nimmt ne kürzere M10-Sechskantkopfschraube mit Unterleg- oder Federscheibe und Mutter, oder baut sich einen Halter, um den DZM seitlich am Zylinderkopf anzuschrauben, dann hat man ihn nicht immer direkt im Blickfeld oder man feilt die Blechdicke des Halters von einem der montierten Riser-Brücken weg und klemmt den so mit in die Riser oder oder oder....

Welches Kabel wo angeschlossen ist, wird sich aus der Beschreibung ergeben, die dabei zu sein hat und welche Einstellung für die LS in Frage kommt (Einzlinder, Transistorzündung...)
Meist sinds fünf Kabel, zwei für Beleuchtung (bei LED-Beleuchtung auf Polarität achten) wobei man drauf achten muss, ob Masse Beleuchtung auf dem Gehäuse liegt oder nicht. Dann kanns sein, dass für Beleuchtung nur ein Kabel bleibt, also vier statt fünf gesamt.
Drei Kabel bleiben über, einmal Masse, einmal Plus hinterm Zündschloss und einmal Impulseingang, die kann man eigentlich alle direkt an der Zündspule abgreifen, Masse über ne Ringöse an den Rahmen bzw. eine der Montageschrauben der Zündspule.

Ich werd meinen wohl morgen im Postkasten haben, dann kann ich ja noch mal mehr berichten!

Gruß Lutz