Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Thema: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

  1. #101
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Die meisten haben nach seinen Kontodaten gefragt.........
    darum geht es auch nicht........
    auch als Schüler kann ich mich erst erkundigen ob es überhaupt möglich ist diesen Druck zu tätigen .............................oder etwa nicht???
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  2. #102
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Zwangsläufig muss ich hier mal meinen Senf zu abgeben!

    Also.......

    1. Wollte ich für mich ein T-Shirt machen !!!!!!!!!!!!!! und nicht mehr !!!!!!!!

    2. Kamen dann Anfragen, ob ich noch mehr machen könnte!

    3. Da ich ein netter Geselle bin, dachte ich, dass nichts dagegen spricht!

    4. Zu keinem Zeitpunkt habe ich versprochen, wann das fertig wird!

    5. Kann ich es nicht ändern, wenn mein Bekannter nicht in den Quark kommt. (ich hab mal gehört, dass Selbstständige nicht mit ihrer Freizeit, um sich werfen !!! )

    6. Nehme ich von niemandem Geld, bis alles geregelt ist!

    7. Bin ich berufstätig und kein Schüler (obwohl das aus oben genannten Gründen gar keine Rolle spielt)

    8. Wer immer noch ein T-Shirt möchte, wird das auch noch bekommen '(wobei ich mich jetzt zeitlich nicht festlege)

    9. Habe ich keine Lust mich jetzt noch weiter aufzuregen

    10. Ich grüße alle Beteiligten ;D
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  3. #103
    Freezer
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    hallo Hendrix,

    der Lotus und ich haben zeit.gut ding will weile haben und wenn es klappen sollte,dann werden wir uns schon einig,mit der Kohle und so..... ;D...wenn nicht,dir ist bestimmt keiner Böse wenn es nicht so hinhgehauen hat,der wille zählt,naja,ich spreche nicht für alle hier :P,aber bin guter dinge..... ;D

    gruss Freezer

  4. #104
    Attur
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Nu macht ma nich alle son Wind mit euerm kurzen Hemd!! >:( >:(
    @Hendrix: Wenn allet soweit is, sach Bescheid. 8)

    Gruß Attur

  5. #105
    Lucky52
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    ;D ;D
    Hi Leutz
    Ich kenn das, ich selbst habe schon vor ca 3 Jahren mit den T-Shirts und Caps angefangen,Bestellungen angenommen und unserem Sticker "Andreas" zugeleitet. Das waren damals bestimmt so um die 100Stck.ohne Caps. Bei den Caps gehts ja noch so ohne Probleme wegen der Größe sind ja schlieslich verstellbar. Aber bei den Shirts ,erstens die Größen dann die Namen einsticken, außerdem die Stickfarbe.
    Es hat auch fast 3 Monate gedauert bis endlich alles fertig war. Ja und dann war da noch der Versand. Päkchen packen,beschriften zur Post bringen ect.
    Es ist ein Job,den man nebenbei macht zur eigentlichen Arbeit. Und das beste war ,daß ich sogar einige Rücksendungen hatte,weil man sich in der Größe vertan hat. Kannste aber nicht zurückgeben sind Einzelanfertigungen ;D Die liegen heute noch bei mir
    ,werde wenn ich mal Zeit habe den Stick rausfusseln,und dann für mich benützen. Deshalb wenns irgendwie möglich ist und Ihr an einer T-Shirtbude vorbeikommt ,der Euch sowas direkt machen kann zugreifen. Es ist sicherlich nicht teurer . Wenn Ihr nämlich die Versandkosten noch mitrechnet........
    Ein T-Shirt mit Druck hinten drauf (beflockt) also kein Siebdruck... unsre ersten waren Siebdruck ,werden natürlich wesentlich billiger über die bestellte Masse....
    aber beflockte machen kein so großes Problem ,bekommt Ihr in einer guten T-Shirtqualität egal was Ihr draufmachen lasst schon ab 14-16 Euros.
    Deshalb lasst den Hendrix mal machen,.. Gut Ding will Weile haben..
    Gruß Lucky

  6. #106
    Reby
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Hallo,
    ich bin auch mal wieder im Forum. Mein Pc ging die ganze Zeit nicht und bin ehrlich gesagt sogar froh, dass das mit dem T-Shirt noch nicht erledigt ist. Hatte schon Angst, dass ich was verpasst hab, weil ich nicht ins Internet konnte. ;)

    Ich warte einfach ab und freu mich wenn es klappt. Und mir gehts auch öfters so, dass mir die Zeit davon rennt. :D

    Grüße
    Reby :)

  7. #107
    DarthAlex
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Also wenn ich mich jetzt auch noch einmischen darf, bezweifle ich, dass das vorhandene Vorlagenmaterial nur annähernd vernünftig in einen Druck umgesetzt werden kann.

    Eine JPG Datei glänzt nich unbedingt durch hochwertige Bildinformation, das ganze dann in eine Corel Draw Datei umzuwandeln bedeutet nur dass die Druckersoftware das ev. besser lesen kann.

    Was man nicht vergessen darf, ist dass man in jedem Fall das Bild aufblasen muss, dann ich schätze dass jeder von euch ein breiteres Kreuz hat als die Bildvorlage jetzt ist.
    Somit komme ich mit der Datei nicht wirklich weiter...

    Am sinnvollsten wäre eine Vektorgrafik und die hat hier zumindest 5 MB aufzuweisen wenn sie gut gemacht ist.

    Bei einer Vektorgrafik ist der Abstand zw. 2 Punkten eine Linie und somit unbegrenzt vergrößerbar.
    Bei JPG etc. ist der Abstand zw. 2 Punkten eine lehrer Zwischenraum welcher natürlich größer wird wenn ich das Bild vergrößere. (Plakatwände aus der nähe betrachtet, Zeitungsbilder etc.)

    Sofern das also ein bißchen Qualität haben soll, sollte man die Vorlage überdenken.

    Wenns wurscht is, ist es wurscht ;D

  8. #108
    Hendrix
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Moin,
    ich hab dem Seehasen die Datei mal zukommen lassen, weil er sich auch mal schlau machen will.
    Ich werde mir jetzt ein T-Shirt machen (sobald ich meine Magen-Darm-Grippe los bin >:( ), und dann vom T-Shirt ein Bild einstellen und dann sehen wir weiter.
    bis (hoffentlich) bald
    Hendrix

  9. #109
    seehase
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Also wir haben mal ein paar Prototypen T-Shirt machen lassen für Damm
    Aber dies sind nur Prototypen ..............
    Problem ist der Druck des Motorrades...
    Rückseite mit Namen war und ist problemlos
    greetz de seehase

  10. #110
    Hendrix
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    :o Seehase, das sieht super aus!!!

    Hast du vielleicht noch ein größeres Foto vom T-Shirt?

    Gruß
    Hendrix

Ähnliche Themen

  1. Forenshirt/ LS Shirt/ SoS Shirt
    Von Decline im Forum Wünsche und Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •