Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

  1. #151
    Hendrix
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Soeben ging die dritte Fuhre raus!

    Jetzt fehlt noch das Geld von Ballbreaker, Tito, der Rudi, Alice, Hermi und Marc.

    ACHTUNG !!!

    Ich beende die Aktion am 15. November !!!! Von wem bis dahin keine Reaktion gekommen ist, muss leider auf sein T-Shirt verzichten. Ich habe alle mindestens DREIMAL wegen des Geldes angeschrieben per PN.


    Gruß
    Hendrix

  2. #152
    HJW
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    Hi Hendrix!
    T-Shirt kam heute. Super Qualität. Danke. Bin froh das nur der Name hinten drauf steht. Sieht besser aus.
    Gruss Heiko! :)

  3. #153
    rosisavage
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    jetzt bin auch ich glücklicher besitzer des tshirts. danke hendrik. sieht geil aus. ohne nr viel besser.
    gruß patrick

  4. #154
    Hendrix
    Gast

    Re: T-Shirt mit Savage-Aufdruck (->Corel Draw!)

    gern geschehen,
    jetzt geht die Tage das letzte raus und damit ist die Aktion beendet (Gottseidank ;D )

    Norbert, kannst du dieses Thema nun bitte schließen?

    Gruß
    Hendrix

  5. #155
    Hendrix
    Gast

    Ende: T-Shirt mit Savage-Aufdruck

    So,
    der Hermi hat nun als letzter sein T-Shirt bekommen. Damit ist die Aktion beendet ;D
    Wie in den Anschreiben erläutert hab ich einen kleinen Überschuss erwirtschaftet, der nun fürs Forum gespendet wird. Knapp 50,- Euronen sinds geworden. (Sprit und investierte Zeit spende ich auch ;) )

    Gruß
    Hendrix
    (...und jetzt machen alle ein Foto mit T-Shirt vorm Tannebaum und stellen es hier ein... ;D ;D ;D )

  6. #156
    Ameise
    Gast

    Re: Ende: T-Shirt mit Savage-Aufdruck

    So,
    der Hermi hat nun als letzter sein T-Shirt bekommen. Damit ist die Aktion beendet ;D
    Wie in den Anschreiben erläutert hab ich einen kleinen Überschuss erwirtschaftet, der nun fürs Forum gespendet wird. Knapp 50,- Euronen sinds geworden. (Sprit und investierte Zeit spende ich auch ;) )

    Gruß
    Hendrix
    (...und jetzt machen alle ein Foto mit T-Shirt vorm Tannebaum und stellen es hier ein... ;D ;D ;D )
    Ja gut, aber wir habe kennen Tannebaum :o und nun :-? jed dat auch ohne :-? ;D

Ähnliche Themen

  1. Forenshirt/ LS Shirt/ SoS Shirt
    Von Decline im Forum Wünsche und Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •