Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Peanut Tank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    46
    Wie gesagt ich will nicht das gesamte Kit (gut wollen ist gelogen) sondern denke lediglich über den Tank nach ohne dafür am Moped rumzuflexen/Schweißen. Und muss man einen anderen Tank wirklich Eintragen lassen?????

    LG Andreas

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Andreas R Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich will nicht das gesamte Kit (gut wollen ist gelogen) sondern denke lediglich über den Tank nach ohne dafür am Moped rumzuflexen/Schweißen. Und muss man einen anderen Tank wirklich Eintragen lassen?????

    LG Andreas
    Na für den Tank musst Du aber rumflexen...schau Dir mal das Video an...
    dLzG
    Richie

  3. #3
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von Andreas R Beitrag anzeigen
    Und muss man einen anderen Tank wirklich Eintragen lassen?????
    Ja, muss man!

    Und wie ich bereits oben erwähnte, wenn du ihm nicht glaubhaft versichern kannst das es ein Harley-Originaltank ist auch.
    Zubehörtanks benötigen nämlich eine Druckluftprüfung! Der Tank von RYCA hat keine.
    Serientanks anderer Moppets sind geprüft und somit bekommst du sie ohne erneute Druckluftprüfung eingetragen.

    Bei dem von RYCA verwendeten Tank solltest du auch den Anschluss für den Benzinhahn nach links verlegen, also einen neuen Stutzen einschweißen. Rechts ist er nämlich absolut unpraktisch, außerdem gibt es keinen Hahn der den Auslass nach links hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •