Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Steuerkette

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Wir helfen sicher gern bei so manchen Dingen. Aber ein geschultes Auge und kundige Hand sind "live" manchmal unentbehrlich...
    Also verlass dich nicht (allein) auf dein erwachendes technisches Urteilsvermögen, suche dir jemand, der dir (oder dem du...) assistierst.
    Es IST alles einfach, wenn man es kann. Der Weg dahin ist NICHT immer einfach... ;o))

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von TaMiRu
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Wir helfen sicher gern bei so manchen Dingen. Aber ein geschultes Auge und kundige Hand sind "live" manchmal unentbehrlich...
    Also verlass dich nicht (allein) auf dein erwachendes technisches Urteilsvermögen, suche dir jemand, der dir (oder dem du...) assistierst.
    Es IST alles einfach, wenn man es kann. Der Weg dahin ist NICHT immer einfach... ;o))

    Gruss Lutz
    hab einem bekannten im hießigen motorradfreunde-verein die baustelle heute mittag gezeigt und er macht das mit mir...bzw. ich mach das und er soll mir auf die griffel schauen...hab ihm das alles so erklärt, wie ich das bislang verstanden habe und gefragt ob er sich das zutraut...antwort war "haja klar..koi problem...stündle oder so passt scho..fachchinesisch fachchineschich bahnhof bahnhof bahnhof...."...

    aber fragen:

    in dem youtube-link: * der nimmt den kupplungskorb einfach so raus..braucht man gar keinen halter?? das sieht so easy in dem video aus...
    * den spanner so oder so ähnlich sichern macht sinn, oder?
    * bei dem restlichen einbau-gelaber von dem halt ich mich lieber an die einbauanleitung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •