Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Steuerkette

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von TaMiRu
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Es gibt hier irgendwo ein Video (Stammtisch Mitteldeutschland?) wie der TBKS eingebaut wird. Vielleicht hilft dir das.

    Ansonsten gibt es auch hier was https://www.youtube.com/watch?v=iZQcUbUI7SI

    Ohgott! Jura.....Bist Du sicher das du da dran solltest? Frag lieber deine Technikerkumpel. Die Anwälte die ich kenne sind meist nicht in der Lage nen Nagel ohne Blut in die Wand zu schlagen.
    hahaha...ich unterscheide mich schon von der persönlichkeit und vom charakter sicher von "solchen" anwälten...und wenn ich schon so ein baby fahr, dann will ich da auch das schrauben lernen...von nix kommt nix...würde mir unangenehm sein, wenn ich mal mit euch in der runde sitzen sollte und net mitreden kann...die blöße geb ich mir nicht...

    nachtrag: bin kein volljurist..."nur" diplomierter wirtschftsjurist...alleinerziehend mit nem 12-jährigen gör ;-)

    2. nachtrag: ich brauch die schrauberei so dringend..ich arbeite vollzeit und wenn ich heim komme geb ich schön die klöten an der haustüre ab und bin hausfrau u mutter (und vater in einem)

  2. #2
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.436
    Zitat Zitat von TaMiRu Beitrag anzeigen
    2. nachtrag: ich brauch die schrauberei so dringend..ich arbeite vollzeit und wenn ich heim komme geb ich schön die klöten an der haustüre ab und bin hausfrau u mutter (und vater in einem)
    Ja und? Ich hab das 13 Jahre gemacht, mit 2 Gören.
    Die durften auch unter meiner fachkundigen Anleitung ihre Fahrräder reparieren. Seitdem habe ich graue Haare.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •