Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Steuerkettenspanner... wirklich notwendig?

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von S72 Beitrag anzeigen

    Ich bin viel zu lange mit dem Gefühl gefahren, dass mich der schnelle Motortod ereilen könnte. Schade wäre es dann nicht nur des Kosten, sondern auch des Motors wegen. Der ist ein Traum und zu schade zum kaputtgehen.

    Stefan
    Und genau das war für mich das wichtigste (34000km Spanner bei 21 Zähne), jetzt kann ich die Saison entspannt fahren ohne Angst zu haben das da unter mir was kaputt geht! Wer dieses geniale Teil eingebaut hat zweifelt auch nicht an der Funktion - Danke Norbert !!!!!!!
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #32
    Taurus
    Gast
    War gestern erst bei Norbert. Nach Aussage eines Händlers wurde bei meiner eLSe alles nachgeprüft. Ölwechsel, Steuerkette usw.
    Das Foto sagt eigentlich alles, …oder??Anhang 13624
    Und das war nicht alles, frag Norbert

  3. #33
    Chris_Cross
    Gast
    ......Nach Aussage eines Händlers......

    bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein
    Ich habe hier in der nähe 2 Händler, von denen einem die Problematik bewußt ist (der sprach mich auch bei meinem ersten Besuch mit Bike direkt darauf an:IMG0:) und einen der es nahezu abstreitet das es solche Fälle gibt/gab.
    Geändert von Chris_Cross (14.08.2014 um 01:06 Uhr)

  4. #34
    Susy
    Gast
    Ein Problem ("umfassender") erkennen:
    All die mitunter Verunfallten, während eines Bauteileausfalls zu Schaden gekommenen.
    All die Materialkosten, inklusive Erhebung und Verarbeitung, die wir nicht sehen, weil Mitmenschen Dritter Klasse in der Dritten Welt uns für einen Appel und ein Ei aus der Erde buddeln oder sonstwo und sonstwie verarbeiten.
    All die Entsorgungskosten, Behandlungskosten...

    Ökonomie des Kleinen Mannes - das Eigenverständnis reicht halt nicht weit. Nicht in Japan, nicht in D, nicht sonstwo. Nicht auf Chefetagen von Unternehmen, Staaten oder sonstwas.

    Prinzipiell;-!

    LG

  5. #35
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ashran
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    231
    Hallo

    Ich verstehe die Aussagen solcher Händler und Werkstätten nicht, da selbst wenn man bei Wikipedia nach LS 650 schaut genau dieses Problem beschrieben ist.

    Gruß Ashran

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von S72
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber neue Kette plus Schiene und Spanner kosten dann 20% einer brauchbaren Else.
    Wie wahr, wie wahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •