Ich bin als Tennie öfter mitgefahren... Als ich 18 wurde haben meine Eltern hatten mir Geld zum PKW-Führerschein dazu gegeben mit der Auflage ja nicht mit so was gefährlichem wie Mopedfahren zubeginnen bis ich 25 wäre ......
Dann habe ich meinen Mann kennen gelernt der nie fuhr. Meine Eltern waren glücklich - ein "noraler" Junde... Am Anfang habe ich das nicht vermisst, aber dann so langsam... Mit 24 kam das erste Kind - mit 25 das nächste. mein Mann plädierte - zu gefährlich... Dann kam das dritte Kind als ich mit dem Gedanken spielte jetzt seien sie alt genug... Also der Wunsch wieder in die Schublade zurück.
Nachdem unser Jüngster jetzt 10 ist und ich über 40 war es genug. Ich meldete mich GEGEN den Willen meines Mannes zum Fühereschein an im April und im Juni hatte ich den Lappen!
Mein Mann hat sehr dagegen gesprochen am Anfang und gehofftmich zu bekehren... Und dann ist etwas ulkiges passiert:
Ich hatte Spaß beim Fahren in der Fahrschule und war enthusiastisch ... als er das registrierte wurden die Sticheleien weniger und verstumnten endlichg ganz. Er hat sich am Vortag meiner Prüfung selbst für den Führerschein angemdeldet und hat ihn seit drei Wochen auch. Er fährt zwar keine Chopper - aber hey wir fahren trotzdem zusammen.
SOOO kanns auch gehen - ganz anders als erwartet.
LG Babsi