Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Angebot ok?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich habs geahnt, eine Grundsatzdiskusion.

    Egal, der eine betreibt den ganzen Mopedschwachsinn als Hobby, für den anderen ist es eine Lebenseinstellung. Da wird es immer verschiedene Standpunkte geben und das ist auch gut so. Ich persönlich würde mir von nichts und niemandem vorschreiben lassen was ich zu tun und zu lassen habe. Das bedeutet nicht das ich nicht zuhöre und mal drüber nachdenke. Wie, was wann, wo und warum entscheide ich am Ende selbst.

    Da sind auch Beziehungen, bzw. meine erste und einzige Ehe dran gescheitert. Und so Sätze wie: "du musst dich mal entscheiden, ich oder das schrottige Moped." fallen in meiner Gegenwart nur einmal! Fünf Minuten später bin ich unsichtbar!!!

    Allerdings habe ich so ein paar domestizierte Mopedbesitzer in meinem Bekanntenkreis. Was man da so nebenbei mitbekommt spricht für sich und ob ich sowas toll finde weiß ich auch noch nicht so genau.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Und so Sätze wie: "du musst dich mal entscheiden, ich oder das schrottige Moped." fallen in meiner Gegenwart nur einmal!
    :shocked: Dito. Einen Menschen, der mich vor so eine "Wahl" stellen würde, würde ich im Leben nicht als Partner in Erwägung ziehen... Glücklicherweise käme mein gewisser Mensch auch niemals auf die hirnverbrannte Idee, mir sowas an den Kopf zu werfen...

    So ein paar "domestizierte" Mopedbesitzer kenne ich auch...und schüttel immer wieder den Kopf, was die sich alles bieten lassen. Aber jeder, wie er meint. Für mich wär das nix.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •