Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Angebot ok?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alex
    Gast

    Angebot ok?

    Liebe Savage-Freunde,

    Ich bin Alex, männlich, weit über 30 Jahre, komme aus Emden/NDS und suche eine Savage, um ein wenig in der Freizeit zu cruisen.

    Es ist, nach einer Verspa PX in der Jugend und einer Honda Rebel 125 in der späten Jugend, das erste 'richtige' Bike. Technisch bin ich eher Laie. Die Optik muss stimmen und der Klang.

    Ich interessiere mich für folgendes Bike:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1

    Was haltet ihr von dem Angebot? Stimmt der Preis? Erstmal doch ganz ansprechend, oder?

    Bin für jeden Beitrag, Tipp, Hinweis sehr dankbar!

    Alex.

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Moin!

    Scheint OK zu sein. Preis ist ja auch VB!
    Und sie steht ja bei dir umme Ecke. Also hin und gucken, fahren, freuen!

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Chris_Cross
    Gast
    Achtung bei Delle im Tank. unter umständen ist da bei einem Umfaller eine Armatur eingeschlagen und die Lenkanschläge können einen weg haben. Darauf achten!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Wenn der Zustand gut ist, ist der Preis in Ordnung.
    Frag mal nach TBKS ( Steuerkettenspanner-System )
    Ansonsten ist der Preis bei der km Leistung gut.
    Ich hatte Anfang des Jahres gesucht und unter 1500,- nichts brauchbares gefunden.
    Und da waren sogar recht Schrottige, die man nie über den Tüv bekommen hätte dabei.