Also, dann will ich auch mal ne Geschichte erzählen. Mein Mann hat bis vor 2 Jahren keinen Motorradführerschein gehabt. Ich schon seit ich 18 bin. Er wußte aber, daß es ein langersehnter Traum von mir war einmal ein Moped zu besitzen. Wir sind übrigens auch Eltern. Er war es schließlich der mir den Traum, nämlich Elschen, erfüllte :kiss: . Trotz daß ich nach dem Kauf auf der Heimfahrt gestürzt bin hat er auch den Mopedführerschein gemacht und sich ne Trude gekauft, damit wir gemeinsam Spaß am Fahren haben können. Er weiß genau wie ich, daß es uns beiden gut tut und daß wir mit Elschen und Trude zu den gemütlichen Genießern und nicht zu den Rasern gehören. Bevor man sich komplett gegen etwas stellt, sollte man sich evtl. mal genauer mit der Materie beschäftigen und jedem ein bißchen Freude gönnen.
Zu der Else, die Du Die ansehen willst: Mir scheint auf den Bildern der Motorblock etwas Dunkel auszusehen. Zumindest einseitig. Könnte auf defekte Zylinderkopfdichtungen oder den Berühmten Stopfen hindeuten. Darüber findest Du hier auch genug. Viel Glück und nichts überstürzen! Wenn Du nämlich einmal drauf gesessen hast willst Du sie am liebsten direkt mitnehmen. Man wird auch schonmal blind vor Liebe....
LG aus dem Siegerland