Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 528

Thema: Dr Savadsche

  1. #181
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Damit würde ich aber auf jeden Fall vermeiden, während eines Schützenfestes durch's Dorf zu fahren !-).. und wegen TÜV: du sprachst von Kugelgelenken. Mach die Kugelgelenke an die Flügelanfänge und mit Bowdenzügen beweglich, dann kannst du sagen, das sei dein neuer Richtungsanzeiger
    Nicht so ganz ernst gemeint von
    Heinz

  2. #182
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    So vieles was man machen könnte...erinnert michan den Wurstblinker
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #183
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Würstchenblinker gehen gar nicht, haben ein zu kurzes Verfalldatum (dafür flutschen sie nach ein paar tagen aber umso besser aus den Lenkerenden).
    Heinz

  4. #184
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    image.jpgimage.jpg image.jpg

    So, habe den Fender etwas schweißen lassen. Das wird ne ganz nette Geschichte, hab es noch mit der Stichsäge bearbeitet, geschliffen und in Kürze wird etwas gespachtelt, grundiert und lackiert.

    Ach ja: die zugeschweißte Seite ist die vordere vom Fender.
    Ach ja 2: grundiert hab ich noch flugs. Spachteln - mal sehen, das war schon ziemlich glatt geschweißt und geschliffen.
    Geändert von johnboyschneider (22.11.2014 um 19:39 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #185
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Und noch eben Blinkerkabel geflickt und Blinkergehäuae, Struts und Seitendeckel geschliffen. Alles nicht der Klopper, aber wenn die Blinker, die Struts und der Fender fertig lackiert sind wirds wieder interessanter für euch. Wird alles grundsätzlich blau und in Teilen weiß mit gegebenenfalls einigen Accessoirs (Aufkleber von Adler oder S oder das ganze Logo), mal sehen.

    image.jpgimage.jpgimage.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #186
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Spachteln - mal sehen, das war schon ziemlich glatt geschweißt und geschliffen.
    Und was soll die Beule oben auf dem Fender?

  7. #187
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.622
    Das sieht ja recht interessant aus - erinnert mich irgenwie an nen Griechenhelm - Dr. Savage der Eid des Hippokrates ????

    Ne Spass beiseite, mal ein ganz anderer Fontfender - ja Jan du bist eben immer für ne Überraschung gut :top:

    Gruß Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  8. #188
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Die Delle? Sehr seltsam - der war glatt als ich Grundierung drauf geworfen hab. Muss ich morgen mal schauen - und evtl spachteln ;-)

    Hodl, wo ich Helm und Adler hab nehm ich am besten auch immer so ne Lanze mit wo SPQR drauf steht. Die ramm e ich auf Treffen dann in die Erde.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #189
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.505
    Hallo

    Solche Spachtelarbeiten kann man nur mit Farbe begutchten. Dann werden solche Dellen und IMperfektionen wieder sichtbar, die am blanken
    Spachtel nicht auszumachen sind. Deshalb muss man ja nach solchen Arbeiten erst mal ne Grundfarbe aufspruehen. Manchmal hilft ein
    Grundierfueller, den man dann feinschleifen kann.

    Besonders ekelhaft sind groessere Spachtelarbeiten, die erst mal perfkt zu sein scheinen, sich aber wieder zeigen nach einigen Monaten, da
    der Spachtel doch noch etwas schrumpft ueber die Zeit.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  10. #190
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    .......Solche Spachtelarbeiten kann man nur mit Farbe begutchten. ............
    Jo, das kann ich bestätigen, wenn ich mit den Spachtelarbeiten fertig bin und die Grundierung drauf ist, muss ich fast immer nacharbeiten.
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •