Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
zu dem vorherig gesagtem: Ein bischen Dreck von der Strasse stört mich auch nicht, der Bock wird ja gefahren und nicht nur hin und hergeschoben.
Nach ner längeren Ausfahrt evtl. sogar mit Regen wird dann aber schon geputzt
Man steckt ja doch mehr oder weniger Arbeit da rein, da solls dann schon ein wenig glänzen(oder mattschwarz)

Natürlich sollte der Bock auch gepflegt werden,steckt ja immer mehr oder weniger viel Kohle drinn.
Ich wollte mit meinen Anmerkungen auch nur zu verstehen geben das mir optisch die nicht perfekten Bike's, denen man ansieht das sie gefahren werden eben auch gefallen.
Auch wenn es matt gemacht wird.heisst das ja nicht das es halbherzig gemacht wurde.
Eher im Gegenteil, bei matten Lackierungen steckt meistens noch mehr Arbeit drinn.
Meine Betty ist ja auch schwarz glänzend und wird auch dementsprechend gepflegt.
Ich finde halt die krassen Gegensätze extrem cool.
Als Beispiel würde ich jetzt das Bike von "Kesselkreis" aufführen, welches mir persöhnlich (Leider nur von Bildern) richtig gut gefällt.
Da muss man halt länger und öfters hinschauen um die ganzen Kleinigkeiten zu erkennen.
Weiterhin finde ich auch das Bike von "Nuphi" verdammt gut. Halt kein BlinkBlink, aber technisch und (Neuerdings) auch elektrisch völlig in Ordnung.
Als bestes Beispiel habe ich mal dieses gefunden. Ich finde es der Hammer.
390935001954_1.jpg (gefunden bei E..y.de)
Man muss halt bei dem Stil konsequent bleiben.
Als genaues Gegenteil, gefällt mir das Bike von Tobi auch verdammt gut umgesetzt.
Halt in Glanz und perfekt bis ins kleinste Detail.
Weiterhin ist das Bike von Lothar richtig gut gemacht.
Auch in Glanz und ganz viele kleine Änderungen.Echt schön und ohne Kompromiss umgesetzt.

Mit meiner Anmerkung wollte ich ja nur eine Idee in den Raum werfen.
Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass auch mal ein Farbiges Bike etwas weniger Glanz bekommt.
Dieser Umbau schreit ja förmlich danach.
Ist aber nur meine ganz eigene Meinung.
Ich freue mich auf weitere Ergebnisse von Jan. Egal wie es weiter geht, verdient der "Bürofuzzi" dafür das er alles alleine macht meinen vollen Respekt.