Seite 4 von 53 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 528

Thema: Dr Savadsche

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621
    Besorg dir dasTeil, bau es ein und du hast lange Ruhe - so einfach ist das.

    @Jan wenn du in dem Tempo weitermachst dann kannst du Dr. Savage untern Weihnachtsbaum stellen
    aber ich kanns auch nicht erwarten was dabei rauskommt.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hodl - so gehts sicher nicht weiter. Hab noch 2 Tage Urlaub, dann wirds eng. Und das Konto braucht auch mal wieder Zulauf ;-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #33
    iceman
    Gast
    Habt vielen Dank für die Info ich werde es einbauen.

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    So, aktueller Stand (wobei auch das Hinterrad ausgebaut ist):

    Foto.JPG

    Nächste Scchritte:
    - TBKS (ist bestellt) einbauen, Spannschiene anschauen, Motor zu. (Auf was sollte ich bei der Spannschiene achten?)
    - Ruckdämpfer mit Gummiläppchen unterfüttern.
    - Roststellen entfernen und überstreichen oder lackieren.
    - Kabellage auf offene Wunden prüfen, ggf. flicken/ersetzen, zusammenstecken.

    Und dann gehts an die Blechteile. Das Logo hat aktuell diesen Stand (inkl. Leningrad Cowboy Adler ;-)):

    DrS-Emblem_01.png
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #35
    die-gelbe-trude
    Gast
    So wie sich das bislang anhört, soll nach der technischen Überholung anscheinend nur eine optische Neugestaltung der Blechteile folgen.
    Ist das richtig, oder kommen da noch ein paar nette Überraschungen auf uns zu?

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hi Lothar!
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Für echte Überraschungen konstruktiver, technischer oder elektronischer Natur fehlen mir schlicht und ergreifend die Fähigkeiten. Als Papiertiger und hauptberufliche Labertasche finde ich mich im sicheren Gehege des Büros zuhause. Da ist es mit den technischen Kompetenzen nicht so weit her. Deshalb beschränke ich mich auf notwendige Optimierungen und Ideen bzgl Anbauten, Umbauten im Blechbereich, sowie gestalterische Aspekte. Also Design für das Blechkleid, Form des/der Fender, USB-Strombuchse in Cappuccinodosen, Flaschenhalterungen, Lenkerwechsel, Beleuchtung, Tachoscheiben...sowas.
    Customizing im Kleinen, für Laien machbaren sozusagen.

    Ich hoffe es wird trotz allem nicht langweilig.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #37
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird trotz allem nicht langweilig.
    Bestimmt nicht!:top:
    Allein den Text zu lesen macht schon Spaß.

  8. #38
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Für echte Überraschungen konstruktiver, technischer oder elektronischer Natur fehlen mir schlicht und ergreifend die Fähigkeiten. Als Papiertiger und hauptberufliche Labertasche finde ich mich im sicheren Gehege des Büros zuhause. Da ist es mit den technischen Kompetenzen nicht so weit her.
    Wenn ich so an meine ersten Elektrik-Ändungen denke, könnte ich mich heute dafür noch verstecken.
    Aber es hat alles funktioniert und das war erstmal das wichtigste. Und mit der Zeit habe ich dann immer mehr dazu gelernt und die Ausführungen verfeinert.

    Stell dir vor, damals war ich auch noch Papiertiger, Labertasche soundso.

  9. #39
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich denke auch: ein Schritf führt zum nächsten. Eine gute Erfahrung folgg auf eine schlechte.

    Hauptsache sie fährt. Hauptsache sie ist meine Herzensangelegenheit.wie auch immer sie es darstellt.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Hi Jan,
    witziges Logo.
    würd ich beim allerletzen Feinschliff darauf achten, dass die 4 Adler die gleichen Abstände innerhalb ihres Kreises
    haben. Macht das Handling hinterher einfacher.
    am einfachsten wäre es, wenn kein Adler eine Kreislinie berührt, auch wenn du jeden Adler um 1-2 % in der Gesamtgrafik
    verkleinerst.
    kling pingelig, macht aber Sinn.

    Gruß aus Emsdetten
    Martin
    Allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Münsterland.
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •