Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Dr Savadsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    So, jetzt sind eineinhalb Dosen Klarlack drauf. Wie schon angekündigt ist es entweder an der Seite schon glatt und oben etwas grobporig, oder umgekehrt. Habe schön von unten nach oben lackiert und auch ein ganz gutes Gefühl dafür entwickelt, wie dick der Lack sein muss damit er glänzt aber nicht verläuft. Entsprechend habe ich auch keine Nasen oder Kanten. Mit den Poren kann ich leben. Dass es schön glatt an der Seite ist, wo die Logos drauf sind, ist mir wichtiger. Insgesamt bin ich persönlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und würde ich jetzt versuchen das noch zu optimieren, was zweifelsohne geht, dann weiß ich aber ganz genau: bei meinem Geschick wird es Aufjedenfall schlimmer. ;-)))
    Aber wie gesagt: das erhoffte Ergebnis ist erzielt. Der Kantenschutz für den Handschuhfachdeckel trocknet noch (soll weiß sein, mal schauen ob die Farbe bei der Biegung/Wölbung hält oder abblättert), dann wird er über den Rand gestülpt und der Deckel endlich eingeklebt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •