Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 528

Thema: Dr Savadsche

  1. #121
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ja, hat was. Kann man sicher perfektionieren, aber große, aalglatte Lackparts gefallen mir jetzt nicht so. Eine Struktur macht da schon viel aus.
    Das Abkleben und harte Linien im weiteren werden halt etwas schwieriger.

  2. #122
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich sach nur: Klebefolie :-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #123
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    ...sieht aus wie Playmobil oder Lego...
    Lieber Playmobil als Barbie
    dLzG
    Richie

  4. #124
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Endlich - Tankdesign hat Gestalt bekommen. Seht selbst. Ist ziemlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Dank an Martin für das Vektorisieren - der Folienmann war sehr begeistert, das Plotten aufwändig aber dank professioneller Vorlage machbar! (Sigi, Danke auch an dich, für deine angebotene Hilfe!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #125
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.611
    War ja nicht anders zu erwarten - tolle Arbeit sieht einfach klasse aus :IMG0:

    Bin gespannt wie der Rest wird.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  6. #126
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    niiiiice
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  7. #127
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Sieht echt super aus :)

    Kommt Klarlack drüber??
    dLzG
    Richie

  8. #128
    die-gelbe-trude
    Gast
    Vom Design her sieht es sehr gut aus.:top:

    Aber die Oberfläche sieht komisch aus, mal matt, mal glänzend und teilweise wie Orangenhaut. Passiert da noch was?

  9. #129
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hallöchen!
    Klarlack kommt da noch drauf. Klar.
    Und Lothar, dass der Lack so aussieht ist bei mir leider normal. Das hat mehrere Gründe: ich habe zwar schon diverse Male bei mir in der Garage lackiert, aber immer mit diesem Ergebnis, insbesondere beim Tank. Mit anderen Worten, ich bekomme es einfach (noch) nicht besser hin. Das mag zum einen daran liegen, dass ich keinen Abzug für den Sprühnebel habe. Und zum anderen ist es dann noch so, dass sich Sprühnebel an der Seite niederschlägt, wenn ich die obere Seite schön glänzend lackiere. Und er setzt sich oben ab, wenn ich die Seiten glänzend habe. Manches lässt sich anschließend wegpolieren, alles nicht.

    Naja und dann ist es bei mir noch so, dass ich Unperfektionismus bewusst zulasse. Würde es eins A, wäre ich ständig in Sorge um den Lack und Ausgleichsarbeiten bei Steinschlag o.ä. würde ich weniger unbekümmert vornehmen. Es ist einfach für mich so entspannter zu lackieren. Will ja Freude haben und keinen Stress. Und schließlich bin ich Bürofuzzi, kein Lackierer.

    Mein Anspruch ist glaube ich ein anderer als deiner. Deswegen habe ich ja auch so einen Respekt vor solch sauberen und handwerklich wirklich guten Umbauten wie zB auch deinem. Aber wie hier schon oft erwähnt: jeder wie er kann und Hauptsache zur eigenen Zufriedenheit. Und deswegen lasse ich euch auch trotzdem teilhaben :-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #130
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Johnboy mit 1200 Schleifpapier und Nass schleifen,danach noch viel polieren.Und der Lack wird noch echt super.Aber Lass den Lack erstmal richtig aushärten.Das Design ist klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •