Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heckumbau für Einzelsitz!!!!

  1. #1
    Bobberfan1980
    Gast

    Heckumbau für Einzelsitz!!!!

    Wie versprochen hier die Bilder.Wurde auch alles schon von nem Tüvler des vertrauens abgesegnet.Alles was hinter dem Stossdämpfer ist darf man bearbeiten.zum Vergleich gibts vorher nacher Bilder.Habe die Hörner eingeflext nach unten gebogen das der Rahmen einen schönen weiterführenden Schwung hat dann Bleche eingesetzt und verwschweisst.Heute wird noch verschliffen und lackiert.Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.Die Sitzposition ist nun in etwa 8cm weiter hinten und ca 4cm tiefer.Also hat sich das mit Fussrasten vorverlegen auch erledigt.K800_20140725_184110.JPG
    K800_20140725_203049.JPGK800_20140725_203049.JPG

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Sieht gut aus
    Stefan

  3. #3
    die-gelbe-trude
    Gast
    Eine Zweimannsitzbank bei mitschwingendem Heckfender ist selten.
    Hat da der Haushaltsvorstand Auflagen emacht?

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Finde den fehler

  5. #5
    Bobberfan1980
    Gast
    Ähhm is noch die Einsitzer Version.für 2 Sitzer brauch ich noch die konstruktion.Rohre und bolzen bzw aufnahmebuchsen

  6. #6
    die-gelbe-trude
    Gast
    Auf den Bildern sieht die Sitzschale aber sehr lang aus.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von nitrol
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    402
    Geht ja gut voran! Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Ich lad ich mich hiermit schon mal vorsorglich selbst auf ein Bier bei dir ein, sobald es dann fertig ist.

    Gruß,
    Raphael

  8. #8
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Lothar, das stimmt, sieht im Verhältnis recht lang aus. Aber stell dir mal einen Durchschnittshintern in der Sitzkuhle vor und rechne dir dann aus, wieviel Platz dahinter für eine/n Sozia/Sozius bleibt. Das gibt nur Stress und Gemurre von den hinteren Bänken.

    Aber..., auch wenn ich nicht sooo der Umbau- und Bobberfan bin, das hat Charakter! Wenn der Sitz erst bezogen ist, siehts wahrscheinlich noch besser aus.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #9
    Bobberfan1980
    Gast
    So gerade Sitz beklebt Bilder folgen morgen

  10. #10
    Der Ulle
    Gast
    Kommen noch Bilder? Bin schon ganz gespannt! Sieht bisher vielversprechend aus!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •