Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zum Einzelsitz.

  1. #1
    Angeld0104
    Gast

    Frage zum Einzelsitz.

    Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?

  2. #2
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von Angeld0104 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?
    Hinweis.
    Habe das verschoben. Ist hier besser aufgehoben als in Kaufgesuche.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Was genau für eine Sitz suchst du denn?? Der Originale ist doch ein Einzelsitz.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Angeld0104 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Einzelsitz für meine Emely. Gibt es da sowas fertiges mit Grundplatte? Oder wie haben alle das hier gemacht? Ich sehe in der Galerie immer nur das fertige Ergebnis, nie den Entstehungsweg des Umbaus auf einen Einzelsitz. Hat da jemand Infos für mich?

    Ahoi!

    Hast Du schon bei "Umbauten" gesucht? Da müßten einige Grundplatteneigenbauten zu finden sein. Käufliche Grundplatten
    und fertige Einzelsitze findest Du u.a. bei " Dock66 ", mußt mal googeln.

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  5. #5
    Bobberfan1980
    Gast

    Hilfe naht!!

    Mein Einzelsitzumbau erfolgt heute Nachmittag.Werde alles für dich fotografisch festhalten

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.380
    Zitat Zitat von Bobberfan1980 Beitrag anzeigen
    Mein Einzelsitzumbau erfolgt heute Nachmittag.Werde alles für dich fotografisch festhalten

    Nicht nur für Ihn bitte, lass auch den Rest des Forums daran teilhaben. Danke!:IMG0:
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  7. #7
    Bobberfan1980
    Gast
    sobald ich hier rausfinde wie man mehrere bilder posten kann stell ichs rein.denke heute abend oder morgen isses soweit.aber erstmal montieren flexen schweissen

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Na dann zeig mal bitte fotos.Den sattel hab ich auch auch schon eine halterung bin ich gerade am bauen siehe galerie.Aber vielleicht ist deine Halterung besser als meine .Meine ist ohne am Rahmen zu schweissen,weil das leider nicht erlaubt ist.
    Stefan

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    hi guck mal bei meinem umbau kosten lagen ungefähr bei sattel 90 federn 25, stück allublech 8 mm 8-9 euro sieht gut aus ist bequem wenn du ne bauanleitung brauchst könnte ich dir als pn zuschicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •