Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Hier mal die Meinung der Goldwing Fahrer zu anderen Moppeds und deren Fahrern

  1. #11
    bassocksky
    Gast
    Klar: leben und leben lassen, aber manchmal werden die Klischees einfach zu schön bedient. Auf der Fahrt zum Pfalztreffen hatte ich einen Treffpunkt an einer Tanke, da standen ein paar dieser voluminösen Einbauküchenbikes rum und warteten auch auf irgendetwas. Die hätten meine Else hinten quer als Ersatzmopped transportieren können. Keine Reaktion auf ein freundliches "Hallo", aber Radio auf Mithörlautstärke (Schlagersender). An den Kisten war alles angeschraubt, was technisch up-to-date und erlaubt war, inklusive massig Wimpel des örtlichen Kleingartenvereins.

    Ich habe mich dann mal in eine andere Ecke zum Warten verzogen.

    Ich verwette aber meinen Arsch, daß die einen einrollbaren Jägerzaun im Gepäck hatten, womit sie auf etwaigen Zeltplätzen ihr Revier eingrenzen konnten. Und einen Fahnenmast mit deutscher Flagge. Und von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist Mittagsruhe!!

    Toleranz? Nein danke, hatte ich gestern schon....

    Gruß
    Andre

  2. #12
    bassocksky
    Gast
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Jo, aber nur gegen Harleys, Bmw´s und Viragos.
    Wie schon öfter angemerkt habe ich schräg vis-á-vis eine bekanntere Harley-Schrauberbude und höre (und sehe) das Gebruddel den ganzen Tag.

    Ich finde manche der umgebauten Harleys klasse, und wenn ich ganz, ganz reich wäre hätte ich vielleicht eine (umgebaute).

    Allerdings hält man teilweise die Treiber dieser Bikes nicht aus. Was da bisweilen dumm rumgesabbelt wird....

    Gruß
    Andre

  3. #13
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.429
    Ein Bekannter hat 2 von den Dingern.
    Eine uralte 1000er der ersten Serie. Da kann man einen Kickstarter anstecken!!! Für den täglichen Weg zur Arbeit.
    Und immer ein aktuelles Monster für den Urlaub und so.
    Die 1000er bin ich schon mal gefahren und als das Monster noch eine GL1100 war auch die. Nicht mein Fall.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  4. #14
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Großartiges Statement. :top:

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Ja und ich habe vor ca 20 Jahren mal zwischen Tegernsee und Schliersee so ein Ungetüm mit Fahrer an ner Tanke getroffen, für die war es ein gutes Reisemotorrad und ich konnte es sogar verstehen. Beide, Fahrer sowie seine Frau waren schon über 70 und erzählten mir ab den ersten warmen Tage im Jahr sind die mit dem Ding unterwegs bis Ende Sommer. Davor hatte ich Respekt und darüber würde ich nie lästern!

  6. #16
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Ja, die einen mögen's halt spartanisch mit der Else gechopp-bobbert, den anderen kanns nicht wuchtig genug sein und überall Chrom und Blinkileuchti, Schtereo, Funk, Fuchsschwanz und noch anderen Schicki und Micki und die haben eben so ne fahrbare Schrankwand mit Kochnische. Ein jeder wie er möchte.

    Über Geschmack ist schlecht zu streiten, sprach der Affe und frass die Seife seines Wärters!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #17
    bassocksky
    Gast
    Neeneenee - jetz' mal hier nicht tollerant wer'n!

  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Doch.
    Chr. Himmelfahrt war ich ja mit paar Raudis anner Ostsee. Da war auch einer mit ner GW da. Die Weihnachsbaumdeko ist nun wirklich nicht mein Fall. Aber beim einkaufen der Grillwürschte, K-Salat, Getränke usw. ist die Küche schon ganz praktisch.

    Gruß Ralle
    (Ick find ja die Signatur von der 2. GW-Antwort cool.)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Auf Malle fahr ich eine 125 Virago und eine Gl 1000 hat ich auch mal, bin ich jetzt raus ?
    Original is scheiße

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.500
    Hallo

    hat ich auch mal,
    Nö, du schreibst ja ' hat ' für hatte , denke ich. Also nicht mehr haben oder so.

    M. nicht ganz ernst gemeinten G. Günther

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •