Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hier mal die Meinung der Goldwing Fahrer zu anderen Moppeds und deren Fahrern

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647

    Hier mal die Meinung der Goldwing Fahrer zu anderen Moppeds und deren Fahrern


  2. #2
    Kölschland
    Gast

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Schöner Text aus dem Traumland der Vorurteile, bedient natürlich auch meine. Zum Glück gibt es noch die andere Seite, die uns Anlass zum Lästern gibt, wir dienen denen ja auch als Vorlage, die mit ihren ALNO- Einbauküchen rumschieben. "Die Ironie ist das Salz des Lebens" (Voltaire), und wenn es in offene Wunden gerät, wirkt es besonders gut.
    Heinz

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Zählt mal durch wie viele diese Meinung haben. 4 von 1000 ??
    Und Vorurteile gibt es in jedem Lager.
    Ich finde ein Rockeroutfit auf ner LS auch lächerlich, aber wem es gefällt, der soll es machen.
    Und wer gerne Wohnmobil fährt, soll es machen.
    Und wer lieber im Bikerhotel übernachtet, statt im Zelt, der soll auch das machen.
    Ich habe hier im Elsenforum auch schon viele Vorurteile über Andere gelesen--also immer erst mal an die eigene Nase greifen, gelle ?!
    Ich habe langsame und schnelle Autos gehabt, ich habe große, kleine, schnelle und langsame Motorräder gehabt, aber ich bin immer der Selbe geblieben.
    Es hat mal ein schlauer Mensch gesagt : beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag.
    In diesem Sinne---JEDER__WIE___ER__MAG

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.503
    Hallo

    Ich sag nur : Leben und leben lassen !

    Goldwing werde ich nie fahren, den man sagte mir schon zu meinen Jugendzeiten, dass wer auch immer mal ne Goldwing gefahren hat,
    nie wieder ein anderes Bike auch nur anschauen wird. Und ich moechte keine nur Goldwing fahren !

    MFG. Günther

  6. #6
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.432
    Ist das nicht von Wischmeyer, aka Günther der Trekkerfahrer?

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.336
    Der Text, den Baba oben verlinkt hat, ist von fraro.net geklaut. (Der übrigens generell ne gute Schreibe hat und auf dessen Seite man noch andere schöne und lesenswerte Motorradanekdoten, wie z.B. die fünf Stufen des Frierens, Friedhof der Kerbtiere oder Exekutive, findet)

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    nuja hat ja jeder so sein hobby... wer kommt mit zu de erna?

  9. #9
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Elsenforum auch schon viele Vorurteile über Andere gelesen--also immer erst mal an die eigene Nase greifen, gelle ?!
    Jo, aber nur gegen Harleys, Bmw´s und Viragos.

  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    Jo, aber nur gegen Harleys, Bmw´s und Viragos.
    ... och naja, die rasenden Einbauküchen zählen nu nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.
    Zu mal die ihre eigenen Vorurteile in klassischer Form oft selbst bestätigen.
    Schön finde ich bei dem derzeit vorherschendem Wetter solche Komiker bei Lxxxx oder Pxxx zu treffen und bei annähernd gleichem Baujahr haben die weniger Km auffe Uhr als unser einer. Da fragt man sich doch was das soll, ein Reismotorrad, das im Stand warmläuft, damit die Reifen nicht so stark verschleißen. Um die Zeit der Warmlaufphase nicht ungenutzt verstreichen zu lassen und vermutlich auch um den umstehenden Gaffern eine kleine Atraktion (und Stoff zum lästern) zu bieten, wird mit der Schrankwand auf Rädern komuniziert. Die Karre antwortet sogar. Am Anfang war ich irritiert, aber wir leben ja im Zeitalter von Bites und Bytes. Aber wieso zuckt mir da immer sofort "Knight Rider" durch den Kopf???
    Sonntag hab ich so ein Geschoß sogar auf der Landstraße gesehen, mit fast 100 kaemha. Wir haben uns dann in Düben an der Eisdiel aufm Markt wieder getroffen. Ich war schon beim rauchen, da holt der GW-Treiber einen ganz schnöden Eiskübel aus DDR Zeiten aus seinem riesigen Topcase. Ich war erschüttert!!! So viel Kohle und Zubehör und dann gibts nicht mal einen standesgemäßen Eiskübel, wenn Mutii einen los schickt, weil sie selber zu faul ist aus dem Pool zu klettern.

    Was in Leipzig bei Lxxxx eine echte Atrakion ist, ist das "Erscheinen & Entschweben" der Outlaws. Wer die Filiale kennt, weiss was ich meine.
    Da wird hemmungslos über eine doppelte Sperrlinie gebrettert, mit jeder Menge Zeugen, falls jemand wie ich, mal einen Haftpflichtschaden benötigt.
    Dann werden diese Dampfer so unglücklich geparkt, das der Delinquent dann beim rückwärts ausparken vor geifernden Zuschauermassen, schon eine rote Birne bei der Vision eines Umfallers bekommt. Der Umfaller folgt dann meist, in etwas verkrampfter Haltung. Okay, ich gehöre jetzt prinzipiell zu denen, die gaffen und feiern. Was soll man sonst auch bei Lxxxx?
    Geändert von der-wirre-Irre (23.07.2014 um 11:24 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •