Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ... es nähert sich dem Ende !!!

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Hammer, Hammer, Hammer.

  2. #22
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:32 Uhr)

  3. #23
    Mr.fraek
    Gast
    Zitat Zitat von die-gelbe-trude Beitrag anzeigen
    In Beitrag #16 auf Bild 4 sieht es so aus, als wenn da ein paar Speichen im Hinterrad ein Eigenleben hätten und nicht mehr da sitzen, wo sie hingehören.
    ... gut beobachtet !!! Respekt...! :IMG0:

    Das sind die bereits besagten 4 Speichen die mir leider noch fehlen. Wladi hatte mir 4 originale geschickt aber leider sind die ca. 3cm zu kurz. Wobei ich es eh nicht verstehe warum da längere Speichen eingesetzt wurden... es ist ein 170 Reifen verbaut auf einem breiteren Felgenkranz. Da brauch ich doch nicht längere Speichen, oder ?? Vllt hab ich auch ein Denkfehler

  4. #24
    die-gelbe-trude
    Gast
    Original ist es eine 15 Zoll Felge, deine sieht schon stark nach 17 Zoll (wenn nicht sogar 18 Zoll) aus, heißt das die Speichen logischerweise länger sein müssen.

    Hast du vorne wie hinten den gleichen Reifen drauf? Wenn ja, ist der vordere warscheinlich falsch aufgezogen. Soweit ich weiß muss ein Hinterreifen, wenn er als Vorderreifen verwendet wird, genau andersrum aufgezogen werden.

    ... und noch eine Frage: Was ist das für eine Schwinge? Sieht auf den ersten Blick so nach Harley aus. Ist die eingetragen?

  5. #25
    Mr.fraek
    Gast
    Denkfehler !!!! Klar, hinten ist eine 17Zoll und vorn eine 18 Zoll Felge. Sind beide eingetragen. Was ich meinte wäre die original 15 Zoll Felge drin lassen und nur den Felgenring verbreitern... Sähe aber bestimmt sch.... aus.

    Die Reifen sind beide von Dunlop (17 und 18 Zoll) aber auch beide in die gleiche Richtung aufgezogen... mmmh vor dem TÜV Termin also schlau machen, OK!

    Die Schwinge ist von K&J und im Brief eingetragen.

  6. #26
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:32 Uhr)

  7. #27
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Würdest Du mal ein Detail-Bild von der Seite am Sitz machen, bitte?
    Wir haben den Sitz ungefähr an die gleiche Stelle verbaut und ich habe noch keine finale Lösung für den Lückenschluß.

    Bin jetzt leider kein Freund von "Klischees" wie eisernen Kreuzen, Schlangenleder und schwarz :D, daher einige Punkte Abzug in der B-Note. Alles in allem aber eine der schönsten Elsen, die ich so bisher sah. :)

  8. #28
    die-gelbe-trude
    Gast
    Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
    Geändert von die-gelbe-trude (29.11.2014 um 13:32 Uhr)

  9. #29
    Mr.fraek
    Gast
    Der Riemen ist Original und passt gerade so... Ist auch nicht zu stramm...

    @Sigi: Was meinst du mit "Lückenschluß" ? Ich gehe mal davon aus, dass du die Seitendeckel meinst. Wir haben zwei identische Deckel genommen und sie so hingedreht, dass es stimmig aussah. Dann Haltepunkte (schmale Eisen) am Rahmen festschweißen und durchbohren. Danach Deckel drauf und gut ist... Allerdings baumeln die Relais und die ECU "im Loch" wo früher der Luftfilter saß. Dafür muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Hab schon überlegt, den original LuFi-Kasten so zu modifizieren dass alles reinpasst und trocken ist... mal schauen. Wie bereits geschrieben... es gibt noch ein paar Dinge die ich machen muss...

    IMG_4751-2.jpg

  10. #30
    Mr.fraek
    Gast
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich schief aus.
    Dieter
    ... Jupp, ist schief (noch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •