Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonntagsfahrer :wink:

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497

    Sonntagsfahrer :wink:

    Heut haben sich mal wieder 3 Elsentreiber (Daniel, Heiko, icke) und Jörg (Kumpel vom Daniel) mit seiner Trude zum kleinen Ausflug zusammen gefunden. War eigtl. gutes Wetter angekündigt, aber kaum war ich in Oranienburg am Schloß aufgeschlagen, gab es ein Wolkenbruch. So haben wir den 1. Stop bei Pasta u. Lasangie schon mal vorgezogen. Aber dann gings los und wie. Luft war sauber gewaschen, Straßen leer gefegt, was will man mehr. Heiko hatte ne gute Route raus gelegt, ganz abseits von BAB und sogar neben den Bundesstrassen. Schöhne ruhige Strecken durch Wald und Heide. Bis kurz vor Neustadt/Dosse sind wir hoch, um uns bei Eis und Kaffee im Bikertreff zu laben.
    http://www.toepferhof-kampehl.de/site_5.html
    Auch zurück war die Tour prächtig, mit tlw. spontaner Routenänderungen um den Regenwolken zu umfahren. Hat bis nach O-Burg auch relativ gut geklappt, nur ick mußte bis nach Berlin rein, also rein ins kühle Nass. So sind dann 250-300km zusammen gekommen.
    Leider ist das Fotografieren vergessen worden, so hatte ich wenigstens mein Streichelzoo raus gekramt habe, um wenigstens eins mit nach Hause zu nehmen.

    Gruß Ralle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ralle-bln (13.07.2014 um 21:45 Uhr) Grund: Deutsch ist schwere Sprache
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •