Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Mein erstes Mal.....

  1. #21
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    @lord
    Funktioniert nicht. Es werden Fotos gemacht.

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.332
    Abgesehen davon könntest du das Parkticket auch von jemand anderem, der im selben Zeitraum da war übernommen haben. Beweise mal das Gegenteil.

    (Wenn ich mit der Dose wegfahre und mein Ticket noch eine Weile gültig ist, verschenke ich es an den Nächstbesten, der gerade eins am Automaten ziehen will. Hab auch schon gelegentlich eins geschenkt bekommen ;) )

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Genau Carsten: Kann nicht laufen, aber Moppedfahren.

    Mit 'nem Behindertenparkausweis hätte ich aber das gleiche Problem: wie verstaue ich den sichtbar, aber diebstahl- und feuchtigkeitssicher?
    na is doch simpel : kopie einfach in den seitendeckel einlaminieren , und den orig. im geldbeutel dabei ...falls fragen kommen !
    ach übrigens : bevor ich überhaupt nen antrag auf das G abgebe , muß ich mich erst nochmal operieren lassen ...und bei meinem mut zu sowas kann das noch etwas dauern !

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.332
    Die beste Krankheit taugt nix, Carsten. Da hab ich doch lieber ein Knöllchen für Falschparken als ein G im Schwerstbehindertenausweis Abgesehen davon, wo ich hinwollte und geparkt habe, sind gar keine Behindertenparkplätze.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    haste natürlich vollkommen recht , aber man sollte doch das beste daraus machen ...

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    idee... 2 plexiglasscheiben, 4mm dick, schätze mal so 60x60 oder 80x80 groß. dann jeweils oben und unten mittig ein loch. unten kann man eine schraube durch, beide gläser mit einer dünnen scheibe dazwischen und einer eingeklebten mutter am ende der schraube verbinden. wer möchte kann durch körnerschläge die mutter mit der schraube vernieten. durch das andere loch dann ein vorhängeschloß oder das bremsscheibenschloß ziehen. man kann ja auch ein blech und eine plexiglasscheibe nehmen, dann dürfte es sogar noch mit dem bremsscheibenschloß funktionieren. dann kann das ganze auch kippeln wenn es mit bremsscheibe gut zusammen passt.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.417
    Die sind aber streng bei euch:shocked:
    Bei uns hab ich den Mann in Uniform mal gefragt, wie das mit Motorrädern geregelt wird.
    Antwort: Wenns niemanden behindert, passiert auch nix.

    Funktioniert schon seit 14 Jahren
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  8. #28
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.141
    Moin Moin,

    Parkschein einfach ans Mopped und den Erinnerungsschnipsel in die Geldbörse. Wenn ein Knöllchen kommt den Erinnerungsschnipsel vorlegen. Falls jemand deinen Parkzettel geklaut hat Anzeige gegen unbekannt, durch den Erinnerungsschnipsel kannst Du ja nachweisen, dass Du einen Parkschein hattest.

    Gruß

    Jogi

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Mit dem Schnipsel ist es so eine Sache, es gibt Automaten da kommt nur der Parkschein raus aber ohne Schnipsel. Ich hab ihn bis jetzt wenn einer gebraucht wurde halb unter die Lederabdeckung vom Tank geklemmt. Auch nicht Diebstahlsicher aber bis jetzt Glück gehabt.

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    Ich würd mir das Parkticket einfach inne Tasche stecken und wenn man n Knöllchen bekommt das ding ans zuständige Amt faxen mit dem Vermerk ob der Angestellte denn zu dumm zum gucken sei... war doch eindeutig da...

    das ist die beste Lösung, aber statt zu dumm, solltest du was freundlicheres schreiben, denn bei Beleidigungen wird die Staatsgewallt bissig.

Ähnliche Themen

  1. Mein Gespann
    Von Sundowner im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:07
  2. Mein Gespann
    Von Chris_Cross im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:22
  3. Gebrauchtkauf was als erstes Prüfen.
    Von Hoki im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 21:48
  4. mein Hund
    Von Moritz im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •