Moin Forumsgemeinde und Pfalztreffen-Wahnsinnige !

Ich möchte hier einen Thread eröffnen, wo jeder mal seine Schäden an Elsken,Körper und Geist nach dem Pfalztreffen posten kann.

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der das ein oder andere verloren, oder beschädigt hat.
Wär doch mal schön zu lesen was Elsken bei anderen so alles weggeworfen hat.

Ich fange dann einfach mal an :

Seitendeckel links, hat sich irgendwo auf der A1 im Bereich Köln von mir getrennt. (An den Kölner Stammtisch : Der schwarze linke Deckel is mir , der da irgendwo rumliegt)

Heckfender an den Aufnahmepunkten am Rahmen abgebrochen bzw. durchgebrochen.

Kabel fürs Rücklicht im Fender durchgescheuert und dementsprechend die Sicherung durch. ( @ PaulPaulson, ich bin in Gedanken bei Dir )

Mein Tacho, den ich das ganze Wochenende abgedeckt hatte, hängt jetzt zum trocknen auf der Leine.

Schäden sind aber bereits alle behoben.
Seitendeckel habe ich noch gehabt, Heckfender demontiert und für nicht reparabel erklärt.
Das Blech von dem Dingen in einer Stärke von 0,75mm ist definitiv nicht für Betty.
Habe noch einen anderen in der Garage gefunden, den ich mal gekürzt bzw. geändert hatte für ein anderes Projekt.
1,5mm Blechstärke und passt auch an die vorhandenen Haltepunkte.
Hat jetzt aber nur ne Dosenlackierung bekommen.
Werde ich im Herbst/Winter noch einmal demontieren und dann ordentlich machen.
Schweißnaht muss noch verzinnt werden,Röhrchen fürs Kabel innen muss noch angeschweisst werden (Habe das neue Kabel jetzt erst nur obenrum gelegt) und dann wird der Fender auch ordentlich gestrahlt und lackiert.
Rücklicht musste ich aber ein neues kaufen, da das alte vom Winkel nicht mehr passte und in den Himmel geleuchtet hätte.
Den Sicherungskasten habe ich dann auch gleich mal nach aussen verlegt.
Macht ja auch irgendwie keinen Sinn für ne defekte Sicherung, das halbe Moped zu zerlegen.

Alles in allem aber kaum der Rede wert. Technisch keinerlei Ausfallerscheinungen. Ölverbrauch bei Gesamtkilometer 983 km ca. 30ml. (Also nichts)

Körperlich Mängel , ausser das vorher schon geschädigte Knie , sind keine neuen aufgetreten.

Anbei ein paar Bilder vom defekten und vom neuen montierten Fender.

IMG_20140708_140228.jpgIMG_20140707_135623.jpgIMG_20140708_135725.jpgIMG_20140708_135751.jpgIMG_20140708_135801.jpg

Gruß
Michael

P.S. Immer drann denken (Nach dem Pfalztreffen , is vor dem Pfalztreffen)