Wie alles begann
Ls 650 baujahr 1997 so sah sie zuerst ausso gekauft.jpg
Kaum zuhause angekommen flog erstmal die Scheibe runter das war das erste.der anfang.jpg
Dann natürlich erstmal die Technik checken.Kettenspanner ,da war noch kein Handlungsbedarf.Öl war zwar relativ neu egal kamm auch neues rein.Luftfilter durch K&N Filter ersetzt.das Übliche halt .Rückschlagdämpfer war auch verschliessen,hab die gute alte Fahrradschlauch metode genommen.Danach stahlflexschlauch und siehe die Bremsen sind um einiges besser geworden.
Der Auspuff naja bischen zu leise ,Silvertail k2 schaffte abhilfe .Sound ist jetzt o.k. Der Lenker naja ,jetzt ist ein LSL Oldstyle dran,und schon viel angenehmerneues auspuff und lenker.jpg.Danach folgte die sissy bar nur unnötiger ballast sozius sitz erstmal abgeflacht kommt aber auch noch weg inklusiv fussrasten und riemenschutz.
Die blinker wurden gestern ausgetauscht durch Miniblinker adapter hab ich mir auf arbeit aus edelstahl drehen lassen.Die optik um einiges besser.
Was jetzt folgt sind Vorverlegt fussrasten,das selbstbauen vom Ashran war mir zu kompliziert Lasercut läden meistens ausgebucht.Naja jetzt kommen die Falcon dran.Sind aber leider noch nicht da werden wohl diese woche kommen.Als nächstes ist der sitz dran.Jetzt kommt ein Schwingsattel mit Federn an die Reihe
Was mir noch einfällt,als ich den silvertail dranhatte fing das knallen an,viel hier im forum nachgelesen es war keine falsche düse.Das gemisch war nur viel zu mager eingestellt.1,5 umdrehungen draussen jetzt 2.75 umdrehungen und jetzt knallt es nicht mehr.