So meine Fussrasten sind heute gekommen.Aber leider keine zeit gehabt sie einzubauen: Frau wollte unbeding so n neuen Badezimmerschrank mit waschtisch usw aus n Baumarkt 3 Tage hat mich das gekostet.Morgen geht auch nicht Lokschuppen (ich schraub da ehrenamtlich an alten loks rum Diesel und Dampfloks)mein anderes Hobby Donnerstag werden sie drangebaut Freitag oder Montag gehts dan ab zur dekra den mist eintragen und danach um den schwingsattel kümmern Halterung bau ich bei uns im Lokschuppen da hab ich alles an werkzeug
So heute mit meiner Werkstadt des vertraun gesprochen wo ich sonnst mein auto ab und ab mal hinbringe.und gefragt ob der tüvprüfer auch eintragung macht,das traf sich ganz gut er war gerade da.So mit dem guten mann gesprochen lenker kein problem Gimbel fussrasten auch kein problem ,(weil hier im forum stand das es mit gimbel probleme gibt) wegen gutachten er meinte 88 gutachten kein problem und als einsitzer eintragen auch kein problem kostet so alles ca 120 euro.Also Morgen fussrasten anbauen.und Montag zur werkstadt alles eintragen lassen. wie es gelaufen ist werde ich Montag berichten

Stefan