Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Zurück vom Pfalztreffen 2014

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Tom: Soll das ein Sehtest sein? Mdmdäämds? Ich kaufe ein e. Oder si. Oder...ich brauch einfach Schlaf ;-)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #42
    Speiche
    Gast
    ....der Weg hat sich auf auf jeden Fall gelohnt - das war ne goile Paadie! Wir ham viel Spaß gehabt und wollten uns auf diesem Wege nochmals für alles bedanken.
    Gruß aus Hamburg
    Martina und Andre

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    762
    Moin moin aus Stuhr,bin NATÜRLICH auch wieder heile zu Haus angekommen.Wobei das bei den "Wesermündern"ja so ne Sache ist.Zielankunft 20.15 Uhr mit dem Gepäck von Nuphi persönlich auf

    den Rücken geschnallt,da der Gepäcktrager 100 km vor Ziel den Geist aufgegeben hat und in die ewigen Jagdgründe befördert wurde.Ansonsten war es eine geile Party und es war schön Euch

    alle wieder zu sehen.Bis zum nächsten Mal Gruß Alex

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551
    Dankeschön an alle für das bestens gelungene Pfalztreffen. Richtig naß , die letzten 15km, aber knitterfrei zurück. Gruß Gerd:IMG0:

  5. #45
    bassocksky
    Gast
    Ein sowas von fettes Dankeschön an die Organisation!!!

    Habe mich so wohl gefühlt wie schon Wochen nicht mehr.... :IMG0:
    War schön, mal wieder Zeit zu haben um mit netten Menschen quatschen zu können ...
    Samstag auf Sonntag wurde ja was länger und ich hätte das Zelt auch zuhause lassen können ...

    Nach der Hälfte der Rückfahrt liessen dann langsam die Kopfschmerzen wieder nach... gut, daß wir mittags erst so spät losgefahren sind.

    Fazit des Treffens: Superklasse und ich bin ab sofort erklärter Fan von Dave! (kannte ihn noch nicht).

    LG
    Andre
    Geändert von bassocksky (07.07.2014 um 10:51 Uhr)

  6. #46
    Nick
    Gast
    Habs gestern auch noch knapp vorm Weltuntergang geschafft. War ein tolles Treffen und ganz wichtig für sie Seelengesundheit. Meinen ergebensten Dank an alle die das möglich gemacht haben. Sehen uns alle spätestens in Freudenberg wieder.

    Gruß, der Nick

  7. #47
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    758
    Super entspannt gestern gegen 19 Uhr zu Hause gewesen...Auch nach dem 4. Mal abfahren finde ich die Strecke noch Top.

    Danke an alle Mitfahrer fürs durchhalten, sowie an das Orga - Team für ne Super-Party !!!
    Fürs Wetter konnte ja keiner etwas.

    dLzG

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    als aller erstes, ein FETTES dankeschön an norbert und seine edeltanne + den vielen helfern für ein großartiges wochenende das unsere urlaubstour nicht besser hätte abrunden können.
    leider ist so ein wochenende immer vieeeel zu kurz. ick hätte gerne noch viel mehr mich mit den leuten unterhalten wollen.

    ick hoffe wir sehn uns alle bald wieder und fangen von vorne an blödsinn zu labern ;)
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  9. #49
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Bin auch wieder heile zuhause.

    Geiles Wochenende!!! Stimme ist im Arsch, und ich kotz immer noch vor Lachen!

    Super Organisation, wie immer super Leute, und einfach nur ne Hammer Party.

    Speziellen Gruss an den Rest des Inneren Kreises der Geheimloge der Acht Adler - wir sind nicht zu bremsen!!! Moege die Macht der Acht mit Euch sein, meine gefiederten Kameraden!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    Wir sind grad zuhause angekommen (17:50 + 1 Tag). War echt ne geile Party. Hat dem Lukas auch voll gefallen.
    Ein dickes Dankeschön an das OrgaTeam.

    Wir konnten es nicht lassen, und machten noch einen kleinen Umweg über Frankreich, Schweiz dann Österreich, dass hat unser Arsch dann auch zu spüren bekommen.
    Am Furkerpass ham wir bei Regen übernachtet.

Ähnliche Themen

  1. zurück vom Pfalztreffen
    Von Biene im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 08:14
  2. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  3. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Belgier im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •