Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Doc`s " Grüne eLiSe , ein Chobber wird wahr . . .

  1. #121
    bassocksky
    Gast
    Klasse Fender!

    Gefällt mir überhaupt sehr, dieser spartanische Chopper....

    Gruß
    Andre

  2. #122
    Asphyx
    Gast
    Hallo ,

    Danke für die Belobigungen sowie die Kritik des Sitzes . . . dazu komme ich Später noch . . .
    @ Lothar : Ich Schraube in einer ungeheizten Garage dort ohne Licht und Strom .
    Meine Blech und Schweißarbeiten sowie Lackierungen mache ich auf dem Balkon .
    Elektrik auf dem Esstisch im Wohnzimmer . . . allen Dank der Welt meiner Conny , dass Sie das überhaupt mitmacht . . .

    @ s_point : Der Sitz ist genau Richtig , denn ich bin nur 1,72 m groß und habe die Vorverlegten von Burchard drauf . . . wenn ich die Flossen mit gestreckten Beinen an die Bremse trete , rutscht mein Arsch nach Hinten . . .
    Da der Sitz meinen Arsch Halt gibt habe ich keine Probleme . . .
    Mit einem normalen Sattel hätte ich beim Bremsen eine Katastrophe ! ! !

    @ johnboy : Tief runtergezogen bis zum seitlichen Nummernschild war meine Vorstellung von Anfang an .
    Aber das Slashcut an der Silvertail wird wegen der Stimmigkeit einem Fishtailendstück weichen müssen . . .

    Schade dass Ihr alle der Meinung seid es wäre ein Chopper . . . ich wollte einen Chobber , deswegen der Heckumbau . . . heulllll . . .


    Danke an Alle . . . Ihr macht mir Mut . . . alles wird Gut . . .
    Geändert von Asphyx (25.11.2014 um 15:37 Uhr)

  3. #123
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von Asphyx Beitrag anzeigen
    wenn ich die Flossen mit gestreckten Beinen an die Bremse trete , rutscht mein Arsch nach Hinten . . .
    Da der Sitz meinen Arsch Halt gibt habe ich keine Probleme . . .
    Also irgendwie verstehe ich das nicht mit dem Sitz. Wenn du bremst rutscht du also nach hinten?

    Wenn ich bremse werde ich nach vorne gedrückt.

    Oder ist die Bremse bei dir so schwergängig, das du dich beim Bremsen selber nach hinten drückst?

    Ansonsten ergäbe der Sitzspoiler ja keinen Sinn außer dem guten Gefühl was im Rücken zu haben.

  4. #124
    Asphyx
    Gast
    @ Lothar : Bevor es Dich durch Bremsen nach Vorne drückt , mußt Du erst mal Getreten haben . . .
    Mich drückt es wärend des Bedienens des Bremshebels im Vorfeld nach Hinten . . .
    Was bedeutet dass ich mit dem Gegenhalt am Arsch in der Schale eine Gegenkraft habe . . .
    Für mich ist das Klasse . . . für Verweigerer der Physik , eine Denkensschwäche . . . und einen netten Grabstein . . .

    Gruß , Doc . . .

  5. #125
    Asphyx
    Gast
    So , Sie hat Fertig ! ! !

    Alles funktioniert wie es Soll und die m-Unit macht auch keine Zicken mehr wegen Schaltpanänderung meinerseits . . .
    Für Die , dies Interessiert noch Bilder . . .

    Ende , und Danke für alle Tips die da zahlreich kamen . . .

    Doc . . .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Den Heckfender und die Farbe find ich schon zieeemlich cool!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #127
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Und die hintere Blinkerlösung ist elegant!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  8. #128
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.439
    Farbe finde ich super!
    Heckfender und Sitz sind nicht ganz mein Fall, aber das ist ja egal(Sitz hast du ja schon erklärt).
    Dir soll das Teil gefallen und wenn es das tut, haste alles richtig gemacht!
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  9. #129
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Was ist denn das für seltsame Schaltung mit dem Neutralschalter, das heißt du musst zum Starten immer ein Gang drin haben, und zieht das Relais auch sauber an ? weil du ja die Lampe in reihe mit der Spule geschaltet hast. Ist das wirklich so gewollt.
    Geändert von DWausH (06.07.2015 um 20:54 Uhr)
    MFG Dieter



  10. #130
    Asphyx
    Gast
    Jawoll, hab es so gemacht dass erstens der Graukittel grinst weil es nur im Neutral geht und zweitens weil ich den manuellen Deko direkt am Zylinderkopf hab und ein Anlassen nur mit Kupplung für die Katz wär . . . Ein herkömmliches Relais vom Auto ist voll Ok , gibt ja nur die Freigabe für den Magnetschalter . . .
    Greetz . . .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:24
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •