Ich hoffe das darf hier stehen ;)

Ich habe mich auf der letzten Ausfahrt mit Eric unterhalten und wir haben uns gefragt, wie es mit dem Veggie Essen auf dem Pfalztreffen aussieht.

Ich habe gerade ein leckeres Rezept für vegane "Bratstangen" für auf den Grill gemacht und könnte mir vorstellen davon eine große Ladung mitzubringen.

Frage 1 wäre: geht das mit der Essensplanung allgemein in Ordnung oder wurde sich da schon was Leckeres ausgedacht?

Frage 2 ist: Wer ist denn interessiert an solch einer alternativen Bratform ;) dh sollte ich 10 oder 100 machen. Das ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn ich das richtig verstanden habe, finanzieren sich die Treffen ja durch die Einnahmen aus essen und Trinken.. deswegen möchte ich gerne anbieten, dass ich die Würstchen spende und der Erlös in den großen Pott mit einfließt (das geht allerdings nur wenn es nicht 100 sind ;) ).

Wenn also von den Organisatoren das Okay kommt, würde ich um ungefähre Vorbestellungen bitten.. Auch Fleisch- und Allesfresser dürfen probieren :P