Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: lenkerflattern

  1. #11
    kloeppel
    Gast

    Re: lenkerflattern

    :o
    Dann wäre jetzt die Frage, Mädels:

    wer hat "genug Formen", um eine aerodynamische Veränderung zu bemerken (schliesslich fahren wir ja ohne Jacke um unsere Spoiler einsetzen zu können!!!) und gleichzeitig so lange Arme, dass ein 1010 mm Widebar auf'm Möppi montiert ist.

    Wäre vielleicht ne Umfrage wert! ;D ::)


  2. #12
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: lenkerflattern

    ah jetzt weiß ich, was ihr meint.

    ich hab zwar nur ne 950er Dragbar, aber die ist auch nur dann ruhig, wenn ich mich dagegen drücke oder an ihr ziehe, das wird aber ganz schön ansträngend.

  3. #13
    Eric71
    Gast

    Re: lenkerflattern

    hmmm, also meine läuft ruhig auch mit 101 cm widebar und bei 130 km/h. sie fängt nur an zu schlingern, wenn der luftdruck zu niedrig ist. das merkt man sehr deutlich.

    gruß
    eric

  4. #14
    rudiwolfen
    Gast

    Re: lenkerflattern

    Na da muß ich es mal mit aufpumpen erneut versuchen.
    Schade, ich dachte es liegt an der Brust. ;D
    Oder soll ich die Brust aufpumpen?
    Tito, Du bist vielleicht zu leicht für über 85cm breite Lenker :-/
    Nüscht für ungut.
    Man kann ja auch zur Not den Widebar absägen.. ;)sorry..gehört unter"Witze und Lustiges"

    DLzG
    Rudi



  5. #15
    Eric71
    Gast

    Re: lenkerflattern

    absägen? wieso gehört das unter witze und lustiges?
    ich hab genau das gemacht. nach einem jahr fahren mit 101 cm, war mir das ding dann doch zu breit und hab den widebar auf 91 cm gekürzt... ;D

  6. #16
    wenigfahrer
    Gast

    Re: lenkerflattern

    hat sich das handling durch die kürzung verbessert? ich überlege auch gerade einen kleineren Lenker draufzubauen. Hat einer von euch schonmal nen Superbikelenker ausprobiert?

    Ansonsten würd ich sagen wir sollten nochmal auf den Vorschlag von Kloeppel zurückkommen (Spoiler ohne Jacke) und die Testreihe mit Fotos dokumentieren :)

    grüße von mellow yellow

  7. #17
    furtzkugel
    Gast

    Re: lenkerflattern

    Frag mal den nosch, der hat nen Marauder Lenker drauf. Wenn der Dir gefällt, der Lenker - nich nosch, dann sag bescheid. Ich habe auch noch einen hier liegen, mir ist der nur zu schmal.

    Gruß
    Sven

  8. #18
    Eric71
    Gast

    Re: lenkerflattern

    @ yellow:
    das handling ist eigentlich gleich geblieben... nur bequemer, vor allem bei längeren touren.

  9. #19
    wenigfahrer
    Gast

    Re: lenkerflattern

    @furtzkugel:
    ist das der Dragbarlenker (4. Bild in der Galerie)? wie wird der denn befestigt?

  10. #20
    Lotzbub
    Gast

    Re: lenkerflattern

    @furtzkugel:
    ? wie wird der denn befestigt?

    nee iss nicht dein ernst
    ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •