Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Wichtig !!!

  1. #21
    Rolf
    Gast

    Re: Wichtig !!!



    können beide nicht. Werden es aber auf anderem Wege tun.


    Hanne und Fuffziger

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680

    Re: Wichtig !!!

    :-/ :-/ :-/....ich darf nicht ....bin zu leicht (43kg)...darf auch kein Blut spenden.....
    (habe € gespendet...sind auch wichtig) ;)

    Grüsschen
    Geht mir auch nicht anders :( :( :(

    Habs aber mal noch in ein anderes Forum gesetzt.

    Gruß
    Anke

    Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sabine
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Neuberg
    Beiträge
    1.525

    Re: Wichtig !!!

    erledigt.

    Warte jetzt auf die Unterlagen.
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
    Demokrit (lebte um 400 v.Chr.)

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    Re: Wichtig !!!

    Hier hab ich noch mal nen Link zur Stammzellenspende.

    http://www.nkr-mhh.de/stammzellspende.html

    Dieser gilt speziell für den Raum Hannover, denke aber, dass sich in jeder größeren Stadt solche "Anlaufstellen" finden lassen, die Typisierungen vornehmen.

    So wie es scheint, sind die Voraussetzungen im NKR zwar ähnlich, aber doch geringfügig abweichend. Jeder von uns zählt, der sich typisieren lassen will und kann.

    Sicher sind noch viele auch noch in anderen Foren aktiv, so dass die Nachricht evtl. kopiert werden könnte und so breitflächig zur Typisierung aufgerufen werden könnte, oder? Ich werde es auf alle Fälle tun und ich denke, Boriz´ Einverständnis dazu geht klar.

    Liebe Grüße

    und dir, lieber Boriz, alles Gute und baldigst einen genetischen Zwilling :)

    Ulrike

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Silbermond
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    390

    Re: Wichtig !!!

    Ähm, ich habe mir erlaubt, dass Foto von Boriz mit in unser Regionalforum einzustellen. Ein Name liest sich leicht, ein Bild prägt sich eher ein. Dort sind schon viele typisiert, aber ich denke, ein Aufruf mehr und es sind wieder Menschen, die sich ihrer Verantwortung ihren Mitmenschen gegenüber bewußt werden.

    Sollte die Einstellung des Fotos in ein anderes Forum nicht in Ordnung sein, dann bitte bei mir melden, ok?

    Ulrike

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    772

    Re: Wichtig !!!

    :'(

    Asthmatiker , zu Fett (175/95) und über 45 !

    grml

    <(ö,ö)> bleibt stehts knitterfrei !

  7. #27
    fiedlerchen
    Gast

    Re: Wichtig !!!

    Hallo Leute, ihr seid super.

    Hatte heute einen Anruf von der DKMS. Da so eine Typisierungsaktion mindestens 4-6 Wochen (i.d.R. länger) Vorbereitungszeit braucht, bitte ich diejenigen von Euch die wollen und natürlich können, eine Briefspende zu beantragen, Daten siehe 1. Beitrag. Dann benötigen wir noch freiwillige Helfer wie Krankenschwestern, Altenpfleger u.ä. Bitte im Vorfeld schonmal melden, wer hier dabei sein könnte, evtl. auch Kollegen fragen, ob diese helfen kämen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Post, was noch so alles organisiert werden muß, was zu beachten ist etc. Dann melde ich mich nochmal.

    Für alle die nicht typisiert werden können oder evtl. nicht wollen (sei es gesundheitlich oder andere Gründe) ist das doch vollkommen in Ordnung, wie schon erwähnt ist Geld immer nötig, da die Typisierungen daraus finanziert werden. Und wer halt beides nicht kann, hilft ungemein, wenn sie/er Kollegen, Freunde, Nachbarn, Familie... dafür gewinnen kann. Jeder einzelne zählt.

    @wolfsister und silbermöndsche, gute Aktion mit den anderen Foren, ich weiß nur nicht ob ein Link klappt, da es ja unter Members only steht und ohne Registrierung da kein Zugriff möglich ist(Blue berichtige mich bitte, wenn das nicht so ist).

    Also Leute bis bald. Liebe Grüße Jean. ;) :-*

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lucky52
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    879

    Re: Wichtig !!!

    :( :(
    Bin leider schon zu alt um als Spender zu agieren.
    Hab aber 50,00 Euro gespendet um die Kosten
    zu decken. Mehr kann ich leider nicht tun >:(
    Aber ich werds allen Bikerfreunden in unserer Gegend mitteilen.
    Sind ja etliche Jüngere als ich dabei,vielleicht hilfts.
    Viel Glück unserem Kumpel Boriz, God bless you

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Boriz
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    586

    Re: Wichtig !!!

    Hallo

    Vielen Dank für eure Anteilnahme und für diese Typisierungsaktion und alle die sich Typisieren lassen, DAS HILFT (und wenn nicht mir dann einem anderen armen Kerl).
    Ich war gerade wieder im Spital beim Arzt und mom. sind Blut- und Knochenmarkwerte normal und keine Spuren von Leukämie mehr messbar sind, jedoch wurde bis jetzt noch kein Spender gefunden :( obwohl die Suche schon seit bald 2 Monaten läuft.
    Nunja, ich konnte noch eine Woche länger "Urlaub" nehmen und habe jetzt noch eine Woche frei, zusammen mit meiner Freundin die vor 3 Tagen auch gerade eine LS gekauft hat.
    Das gibt schöne Touren ;)
    Nach dieser Woche steht dann leider wieder die dritte Chemo an...

    Gruss und nochmals Danke für eure Anteilnahme!
    Boriz

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    Re: Wichtig !!!

    Hallo Boriz!

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber eins möcht ich Dir doch sagen:

    [glb]
    Hut ab!!!
    [/glb]

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es einem irgendwann auf den Sack geht, ständig gefragt zu werden, wie´s einem geht, und immer wieder die gleiche Story erzählen zu müssen. Ich find´s toll, daß Du Deine Geschichte mit uns teilst, und ab und zu erzählst, wie´s Dir geht.
    Ich wünsch Dir traumhaft schöne Touren mit Deiner Freundin und der LS!!!!

    An alle: Ich bin wieder einmal mehr von Euch begeistert, wie groß hier die Bereitschaft ist, zu helfen, egal ob´s um siffende Motoren, Kohle oder das Leben geht- auch vor Euch zieh ich den Hut!!!

    Mara
    ...die wieder einmal mehr an das Gute im Menschen glaubt...
    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ähnliche Themen

  1. achtung Wichtig
    Von Pele im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •